1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wettervorhersage für Türkei (Belek) - welche Seite liefert gute Vorhersagen????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeerchen, 30 September 2011.

1. Wir fliegen nächste Woche in die Türkei (Belek) - hab mir grad die Wettervorhersage angesehen. Egal welche deutsche Seiten ich mir ansehe, alle sagen, daß es nur 20° haben soll :eek::eek:
    sagts ma bitte, dass es da nen Fehler gibt :eek: hat jemand vllt. einen link für eine türkische Wetterseite für mich?? das kanns ja nicht geben.
    Ich war damals Anfang bis Mitte November in dem Club und selbst da wars noch um mind. 7° wärmer - nen ganzen Monat später...

Was mach ich mit den Kids (1+fast3), wenns wirklich so schirch wird?? :( schwimmen können wir vergessen bei den Temperaturen :boes: :gloomy:

2. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

3. das würd mir gefallen - aber weißt du ob das auch relativ zuverlässig ist?
    zB. bei wetter.com weiß ich, daß die 2. woche oft nicht stimmt...

4. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Ich kann es nur für Italien und Griechenland sagen, da hat es gut gestimmt.

Michaela

5. ok super, danke :) dann wirds schon passen - würd ja auch eher der jahreszeit entsprechen

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich schon oft (auch zu dieser Jahreszeit) in der Türkei war, kann ich Dir sagen, dass du dir sicher keine Sorgen bezüglich des Wetters machen musst ;) Möglich, dass du mal einen bewölkten Tag dabei hast, aber baden im Meer ist bis Ende Oktober fabelhaft.
    Wir hatten Aussentemperaturen zw. 27 und 30 Grad, das Meer hatte 25. Am Abend kühlt es auf 20 Grad Lufttemperatur runter.

lG

7. danke, das beruhigt :)
    mittlerweile ist die vorhersage doch auch schon wieder besser

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden