1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wettersuderthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ElternFisch, 25 Juli 2011.

1. ElternFisch

ElternFisch Gast-Teilnehmer/in

Dank eines schlecht Isolierten Wohnung und dem kalten Wetter friert mir .. auch hab ich eine Verkühlung .. :mad:

2. Ich bin so froh, das es nicht mehr so heiß ist.
    Kann gerne noch so bleiben.

3. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

detto. hitze verträgt mein schwangerer körper noch schlechter als mein unschwangerer. die ständigen dramatischen ohnmachts-/beinaheohnmachtsnafälle waren nervig. es darf gerne so bleiben.

blöd ist nur, dass meine tomaten lustig am braunfäulen sind. es ist halt nichts ohne nachteil.

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Also für Juli ist es eindeutig zu kalt!! Ich befürchte heute muss ich sogar einheizen, weil die Solaranlage die letzten Tage nicht recht viel gearbeitet hat :mad:.

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

finds auch viel zu kalt :mad: - hab vorhin auch die Heizung gestartet.

6. paerchen-mama

Echt schlimm! Ich mein so richtig brennheiß vertrag ich eh auch mit meinem Kreislauf nicht so gut - aber sooooo kalt, brrrrrr. Ich geh jetzt mal einheizen, sonst können wir uns heute nicht duschen (zumindest nicht warm ;)).

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab auch zuerst das Warmwasser aufgeheizt - jetzt haben sich die Heizungspumpen dazu geschaltet :D

8. paerchen-mama

Wobei das Einheizen auf der anderen Seite eh nicht so schlecht war, weil sich beim Ofen eh schon ganz schön viel Klumpert angesammelt hat, das schon darauf wartete, verbrannt zu werden ;).

9. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

wie bei uns :D:wave:

10. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich steh absolut nicht auf die hitze - aber 12 grad ist selbst mir zu kalt. 10 grad mehr wären schon recht angenehm. da stört mich auch regen nicht soooo sehr wie diese kälte. ich sitz hier schon in meiner fleece-jacke :eek:

11. Fleecejacke?

Ich renn mit kurzärmligem Shirt rum....

12. marlene

wir haben altes, dickes gemäuer... wenns hier drin mal abkühlt, isses echt kalt....
    ok beim rumlaufen wirds einem wieder wärmer. aber beim rumknotzen auf der couch tät ich kurzärmlig erfrieren :eek:

13. Bei uns kannst nicht mal heizen - weil die "Vermieter" die Heizung erst wieder im Oktober aufdrehen.

14. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

mich stört das wetter nicht ..
    sitz eh im Büro bis 17 Uhr und trag halt wieder Langarm-Hemden und Anzug
    und im Auto kann ich heizen

zu Hause is es angenehm, ausser ich hab die Balkontür stundenlang offen

es wird wieder besser im August , bin ich felsenfest davon überzeugt ;)

15. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Obwohl ich schwanger bin, möchte ich ca. 25 - 30 Grad haben. Ich mag im Pool baden, auf der Terrasse ein Buch lesen und die Kinder möchten draussen spielen :boes:

Herbst und Winter kommen eh noch früh genug.

16. marlene

Ich sag ja, dass die amica schuld ist. die hat es mit ihrem "wann endlich winter" (oder so aehnlich) thread ja quasi herauf beschworen!! :boes:

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wo hat sich das kleine mistvieh versteckt....... :mad: :D

18. Albema

Albema Gast-Teilnehmer/in

Obwohl das sudern keinen Sinn hat zipft mich das Wetter gewaltig an.:boes:
    Würd mit den Kindern lieber ins Freibad gehen.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.:)
    Lg :wave:

19. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich mag dass wetter momentan auch net :rolleyes:

meine himbeeren , tomaten , gurken ect brauchen sonne und wärme :cool:

20. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte auch gern wieder warmes Wetter haben. Es ist einfach saukalt. Eh klar, bei der Hitze mußte ich arbeiten gehen, jetzt wo ich Urlaub hab ist es so grauslich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden