1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wetterkapriolen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von daddy79, 18 Februar 2009.

1. daddy79

daddy79 Gast-Teilnehmer/in

Was haben ein Hurrikan und eine Frau gemeinsam?

Alles beginnt mit ein bisschen blasen und am Ende ist das ganze Haus weg.

-----

Was haben Frauen und Tornados gemeinsam?

Wenn sie kommen sind sie heiß und innig und, wenn sie wieder gehn nehmen sie’s Haus und’s Auto mit.

-----

Zwei Nachbarinnen unterhalten sich. “Sagen sie mal Frau Bauer, immer wenn sie Waesche zum Trocknen raushaengen ist schoenes Wetter, wie machen sie das nur?” - “Ach, das ist ganz einfach. Morgens schau ich unter die Bettdecke meines Mannes, liegt er links gibt’s gutes Wetter, liegt er rechts bedeutet das Regen.” - “Ja, und wenn er steht?” - “Ja glauben sie wirklich, daß ich dann noch Waesche wasche?”

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

3. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden