1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wetter - Wochenende - Osten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 22 Juli 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

"sans deppat"

Von einer Wetterseite:

HITZEWELLE - UPDATE
    Diese Prognose für kommenden Sonntag hat Seltenheitswert: 40 Grad werden für den Osten gerechnet! Das wäre ein neuer österreichweiter Hitzerekord - der bisherige liegt im Kärntner Drautal mit 39,7° und stammt aus dem Jahre 1983 ...

roselle gefällt das.
  2. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Jo mei
    wird halt heiß,
    kühl ma mal ein was ma so mögen und dann ab ins Bad, an die alte Donau, auf die Berg,................
    oder so wie ich - ich werd mich auf meinen Balkon knallen, mit großem Sonnenschirm, einem guten Buch und kalten Getränken,
    und am Abend werd ich was trinken gehen, irgendwohin wo ich meine Zehen in den Sand stecken kann :)

3. Eistee

VIP: :Silber

4. farbenfroh

ins kühle nass einlegen und nicht bewegen - ich freu mich drauf. :)

Eistee gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

:dead: :dead: :dead: :wtf: :wacky: :wacky: :broken: :broken: :depressed: :depressed: :vomit: :vomit: :rolleyes:

Pegasus gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Hoffentlich bleibt es beim Rekord von 1983..........:meh:

Pegasus und Steinfrau gefällt das.
  7. Stefan

Stefan Gast

Ich freu mich!

Vor 2-3 Wochen noch wurde herumgeraunzt wann den endlich der Sommer kommt und in ca. 12-14 Wochen wirds eh wieder kalt.

edit: lt. orf.at Wetter: Am Sonntag extreme Hitze mit 31 bis 39 Grad und überwiegend sonnig. Zum Teil lebhafter Südwind. Höchstens im Südwesten einzelne Gewitter.
    Bei 31-39 ist eh genug Spielraum und der Wind wirds schon erträglich machen.

Think positiv! :cool: Das solltest ja aus deinen letzten Threads schon mitgenommen haben ;)

#7 Stefan, 22 Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juli 2013
  8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hast neue Smileys ausprobiert? :D

spacedakini3 gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Dann kann keiner mehr sagen, wir hätten heuer keinen g´scheiten Sommer gehabt. :D

Pegasus, farbenfroh, roselle und 2 anderen gefällt das.
  10. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich. :)

farbenfroh, roselle und Nika gefällt das.
  11. Stefan

Stefan Gast

Und noch 2 Vorschläge für die Freizeitplanung: Seegrotte Hinterbrühl wär ein Tipp oder wenn man doch die Sonne sehen will dann rauf auf den Schneeberg :D
    Gänsehäufel & Co sind sicher überbelegt :cool:

Pegasus gefällt das.
  12. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hundstage - passt eh - wenn da nicht noch Mörbisch wär... :D
    Na ist eh leiwand, Pool, Keller, Getränkekühlschrank voll, Herz was willst du mehr.

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Tja Leute ...jetzt wird geschwitzt......:beaver:

Pegasus gefällt das.
  14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

bei uns blast immer der wind. schatten wir auch genug, also genug um die hitze erträglich zu halten.

am abend genug tee kochen, einkühlen, das reicht.

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

dann müßt ihr zu uns kommen. sind immerhin um die 28 C° am Do vorrübergehend um 20, dann wieder 23 bis 27... Ich LIEBE den Sommer bei uns.. (auch Herbst und Winter, Frühling is zach da bei uns.. )

16. Weirdpunk

Wah, endlich Sommer, wie geil!! Dieses Wetter zur Zeit macht mich glücklich! :)

spacedakini3, farbenfroh und roselle gefällt das.
  17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

mich auch weil ich Urlaub habe und das Wetter wenigstens dementsprechend genießen kann :D bin heute 7 Std im Bad in der Sonne gelegen herrlich :hilarious:

18. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich hasse die Hitze, aber ändern kann ichs eh nicht - was leb ich auch mitten im Marchfeld :thumbsdown: . Ich wär ja für ein Sommerhäuschen in Schweden oder so, Hauptsache nicht so affenheiß.

19. roselle

von mir aus kanns noch lang so weiter gehen.
    Genau mein Wetter. Ich bin ein Sommermensch und ich hab lieber 40 C° im Schatten als nasskalte 10 C°.

farbenfroh gefällt das.
  20. wicked

wicked Gast

als ich noch in wien gelebt habe, hätte mich diese meldung auch geschockt. an den sommer 2003 kann ich mich nur mit grausen erinnern.

aber jetzt, den see vor der haustüre - juchu!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden