1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wetter im September in Italien, obere Adria

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PeziBaby, 25 Januar 2012.

  1. PeziBaby

    PeziBaby Gast-Teilnehmer/in

    mich würde interessieren, wie das wetter im sept. an der oberen adria ist....
    waren sicher schon einige im sept. in italien.
    (geht um die ersten 2 sept.wochen).

    danke und lg
     
  2. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Ich war mal vor 15 Jahren in den letzten beiden Septemberwochen in Cesenatico.
    Wir hatten im Schnitt 25 Grad, die Wassertemperatur lag ebenfalls bei deutlich über 20 Grad - ob das jetzt Jahreszeiten-typisch war, kann ich Dir aber leider nicht sagen.
     
  3. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir waren die letzten 4 Jahre meist die letzte August/1.Septemberwoche in Lignano oder Caorle.
    Wetter war meist ok. tagsüber 28° Nachts 20° . Meer angenehm warm.
    Wir hatten aber auch in 2 Wochen Urlaub 5 Regentage dabei.
    Ist sicher eine gute Reisezeit und Nachsaison ist auch schon. Trotzdem sind noch viele Leute dort.

    Viel Spaß Doris :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden