1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wetter chemisch beeinflussen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von atti18, 6 März 2007.

1. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

hat diesen beitrag gestern jemand gehört? ich glaub er war in der ZIB1, habe leider nur mit einem ohr zugehört - und sofort bereut.....

in china: .......wunderbarer sonnenschein bei der parade - wetter wurde chemisch manipuliert??????????????

DAS GLAUB ICH JA JETZT NICHT ODER?????? macht mich ganz krank...:(

2. bergie

VIP: :Silber

Bei uns schießen die Bauern, schon seit ich ein Kind war, irgendwelche Chemikalien mittels einer Rakete in Hagelwolken, damit der Hagel nicht auf ihren Feldern abgeht.

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

was ich mich erinnere, haben die auch schon mal chemisch regen gemacht... aus welchem anlaß weiß ich zwar nicht mehr... ich glaub, lange hitzewelle und luftqualität schon so schlecht? muß ich direkt mal googeln... hat mich auch gegruselt.

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

5. bergie

VIP: :Silber

Genau, Silberjodid! Das ist auch der hiesigen Bauern Wahl!

6. ich habe es auch gehört und war total entsetzt. damit der volkskongress bei sonnenschein stattfindet.

gleichzeitig sollen eine handvoll österreicher lt. auftrag des ministers keine flugreisen mehr unternehmen.:rolleyes:

das alles in einer sendung. und alles unkommentiert.

7. susal12

susal12 Gast

ja das ist doch bei uns auch schon so , dass ins Wetter reingepfuscht wird.

Die Hagelflieger gehn mir am Wecker , ich denk oft obs net besser wär es mal hageln zu lassen und nicht immer das Wetter zu unterbrechen , ob da die Schäden nicht geringer wären.

Is a bisserl schiach fliegen die schon , das nervt!Unsere Pflanzen und wir brauchen doch Wasser , wenn das Wetter immer unterbrochen wird , wirds das alles bald nimma geben!

Hagel und Gewitter gehören zur Natur und da sollte man nicht reinpfuschen , irgendwann wird sich das alles rächen, da bin ich mir sicher!:rolleyes:

8. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

also ich find das absolut irre:confused:

9. Q

Q Gast

Schwachsinn ist aber, dass man damit Sonnenschein erzwingen kann, man bringt damit bestenfalls tiefliegende Regenwolken zum vorzeitigen Abregnen.

Ich halte das für ein Propaganda-G'schichtl (von einer US-Agentur lanciert?), das die ebenso phantasielosen wie ungebildeten Journalisten einfach voneinander abgeschrieben haben, weil es gut ins Bild von den bösen Kommunisten passt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden