1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Westernreiten Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von celina99, 24 Februar 2007.

1. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

sag wo kann man denn in wien gut westernreiten lernen? bitte um info. danke lg martina

2. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

3. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

In Wien direkt nirgends. Aber in Wien Umgebung gibt es einige Gelegenheiten.

Aus welchem Bezirk bist du?

Aber schau am besten unter www.awa.at

Wien Süd unterrichtet auch meine Trainerin www.westernreit.info

LG

4. celina99

hi ich bin im 11. bez. also z.b. schwechat wäre für mich super :)

5. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

6. celina99

heee super danke das ist ja ur in meiner nähe :)
    lg martina

7. arisco

der stall schaut gut aus ... aber das sagt nix über die qualität des unterrichts aus :D

@celina
    wennst mal dort eine stunde gehabt ahst, dann erzähl mal wie's dort so ist

8. celina99

hi werde nie eine stunde dorten haben denn die stellen nur pferde ein und bilden diese inkl. reiter aus. nix mit schulpferden und unterricht! SCHADE :( hätte mich gefreut, wenn ich so nah was gefunden hätte.
    lg martina

9. arisco

das ist natürlich schade :(

die trainerin, die epona gemeint hat ... das ist meine freundin ;)
    allerdings stehen unsere pferde in breitenfurt und es ist keine reitschule, sie gibt nur privatunterricht.

in wien direkt gibt's neicht wirklich westernreitunterricht und schon garkeinen guten ... leider ...
    alle ställe sind etwas außerhalb von wien. eh klar ... in wien gibt's keinen ausreichenden platz für pferde.

10. mavie

mavie Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    kann dir www.wrc-lobau.at empfehlen.
    habe einige zeit bei barbara trainiert und finde sie sehr gut!
    lg mavie :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden