1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Western Boots gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lydia, 18 August 2011.

1. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Hilfe - meine uralten (aber doch immer noch wunderschönen) Westernboots könnten schön langsam Nachfolger gebrauchen, aber ich finde in Österreich nicht wirklich das was ich suche.
    Die Stiefel dürfen ruhig ein wenig ausgefallener sein - so in der Art: http://www.sheplers.com/list/womens_fashion_boots_corral/items-new.html

Aber in US will ich online wegen der Importkosten nicht einkaufen.

Hat zufällig schon mal jemand schöne Western Boots "in echt" in Österreich oder dem europäischen Ausland gesehen und kann mir einen heißen Tipp geben? :)

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Im 8. Bezirk in der Skodagasse gabs während meiner Studienzeit ein Geschäft das Boots hieß, lt. Internet dürfte es das immer noch geben, die hatten eine Wahnsinnsauswahl.

3. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Dort habe ich meinen allerersten Boots gekauft. :love:
    Danke für die Erinnerung, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :)

4. himbeersturm

VIP: :Silber

hi,

bei der alser strasse gibts so ein geschäft, bin da früher immer vorbeigegangen:

http://www.boots-int.at/

lg h.

edit: ah, zu spät, das is eh dasselbe ...

5. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

dort hab ich meine auch gekauft :)

lang, lang ist es her!

6. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

OMG die haben aber recht tolle Boots..
    Leider hab ich zu dicke Wadln für Westernboots des schaut bei mir immer blöd aus bzw komme ich in die meisten gar ned rein :(
    Geh gleich mal am Hometrainer trainieren ich will solche Boots haben....

7. Leyana

VIP: :Silber

Mal ganz banal - hast schon mal beim Indian Dreams geschaut? Die haben ja auch immer Westernboots :)

LG Ley

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden