1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Westbahn vs. Öbb

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 2 September 2013.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Die Westbahn ist auch nicht billiger als die ÖBB - Linz-Wien retour ÖBB (rechzeitige Buchung und gewisse Züge ) 18€ bzw. 28€ zur Westbahn immer 34€

Oder hab ich was übersehen ?

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Der Vorteil der Westbahn ist, dass du die günstigen Tarife jederzeit und nicht unter gewissen Bedingungen bekommst, wenn man viel Zeit hat um im Voraus zu planen, kann die ÖBB tatsächlich billiger sein, aber ich würde mir genau schauen, welche Fahrten sie dir da anbieten. ;)

0xym0r0n gefällt das.
  3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

bluevelvetbluevelvet die Fahrt ist in einer Woche und es sind halt nicht mehr alle Züge um 9€/Fahrt verfügbar - der Aufwand ist bei ÖBB/Westbahn der gleiche.
    Bei ÖBB kannst halt nicht mehr zu günstigen Preisen im letzten Moment buchen;bei der Westbahn noch im Zug zu günstigen Preisen.

4. maha

VIP: :Silber

Sorry.....
    BUNDESBAHN BLUES Helmut Qualtinger LUSTIGER...

Damals gabs noch Nebenbahnen. Die Weststrecke ist eine der wenigen gewinnbringenden. Genau da setzen
    sich die "Privaten" hin. Naja, rationalisieren ist schon OK.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden