1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

werwölfe im safaripark?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 April 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

da man keine alten threads mehr aufwärmen kann (frechheit, übrigens), verlinke ich mal: [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=5916593#post5916593"]welches tier macht... - Seite 3 - Parents & more | Community-Website[/ame] (den müssts vorher lesen, also zumindestens die, die ihn noch nicht kennen :))

aber grad vor einer halben stunde bin ich mt den hunden zum feld/wald rübergfahren (mir war nach einem idyllischen abendspaziergang in unberührter natur :cool:)...und da hab ich den schreck meines lebens bekommen.

:schreck:

ein so ein markerschütterndes geschrei hab ich mein lebtag noch nicht gehört, sogar die hund' ham gewinselt und wollten zum auto zurück (und ich war schnell überredet, das auch zu tun)
    jedenfalls ist mir dann der oben verlinkte thread eingefallen, und ich hab beschlossen, ihn wiederzubeleben, weil er so unglaublich lustig war- und ich genau das jetzt brauchen kann, um aus meiner erstarrung wieder rauszukommen :D

wie ist das jetzt, gibts werwölfe beim safaripark?
    es ist jetzt vielleicht ein klitzekleines bissi übertrieben, aber so in etwa hats geklungen, was ich in der unberührten natur vernommen habe:

http://www.sms.at/handy/klingeltoene-fun-sounds/various/luzifer/?WDAedqwcc

:D

2. Muse

Muse Gast

:roflsmiley: :verehrung:

hab mir grad den ganzen alten thread durchgelesen, ich brech nieder vor lachen.

nicht ohne grund trau ich mich nicht allein in den wald / an den waldrand. ich hosenscheisser.

3. bambina

der klingt ja wie die maus am mars dagegen.
    nein, war defintiv gruseliger :D

4. bambina

der war echt lustig, gell :D

ich geh dann dafür später noch einmal, quasi als mutprobe :cool:

5. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Vielleicht wars ein geistig umnachteter Hirsch (normalerweise ist ja jetzt auch keine Brunft) möglicherweise ausgelöst durch eine eitrige Angina.

Nein - Spass bei seite - weiss es echt nicht. Wobei ich in Skandinavien immer Rehböcke höre (klingt auch gruselig) - richtige Wölfe (auch gruselig - mein Hund kriegt da immer die wahnsinnspanik) - Luchse, Dachse können auch gruselig sein.

Hör dich mal hier durch: www.jagd.bz und dann auf Stimmen der Wildtiere gehen
    Vielleicht findest ja was.

Zwergenfee

7. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Klingt aber wenn nach ein Tier beim Höhepunkt!

Mir reichen schon meine Begegnungen mit den Bibern. Im Wasser sind sie mir egal aber wenn sie vor mir am Weg stehen reisst es mich immer.;)

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Bin ja auch aus der Gegend!Werwolf kam mir noch keiner entgegen:eek:
    Als Jugendliche war ich mal mit Freunden in Lainz unterwegs.War unter Tags, doch so etwas ähnliches haben wir auch gehört.Da waren es Wildschweine.Man glaubt ja nicht wie die "brüllen" können.Wir haben auch schnell das Weite gesucht:D

9. Muse

Muse Gast

vielleicht tiere die ihre frühlingsgefühle ausleben?

10. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Als ich noch in GF gewohnt hab hab ich auch den ein oder anderen Werwolf gesehen :D:D:D

Ne Spaß beiseite. Haben die vl die Löwen noch?? Die haben auch immer ein Geschrei veranstaltet dass dir Angst und Bange wurde. Oder die Affen von Baxter könntens auch sein ;);)

11. bambina

ja, die kenn ich, die löwen, da hat einem die haare aufgestellt vor schreck, wenn man dort in der nähe spazieren war und die haben gebrüllt.
    das war aber kein löwengebrüll gestern, wir schon irgendein irrer hirsch gewesen sein oder so :)

12. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Gebrüll...

Hab mir auch den alten Thread durchgelesen,
    war recht witzig :D

Bei den Tierstimmen hatte ich zuvor Angst,was mich erwartet,
    war aber eh net so schlimm,in freier Natur klingt's sicher grusliger,
    bin ja auch so ein Angsthase,
    na ja,schön kling es nicht,was die da von sich geben...
    aber Mini-Libby hat mich beschützt,sie fand es sogar ganz lustig und hat bei den Stimmproben gelacht!

Hm,also,ich find es immer ganz grausig und gruslig,wenn draußen Katzen und/oder Marder schreien
    *brrr*

Bei dir würde ich auf Hirsche tippen,aber es ist,glaub ich,noch nicht Brunftzeit,
    wird wohl was Anderes sein,
    Werwolf wird es auch nicht sein,wir haben nicht um Vollmond herum
    ...vielleicht war es der Förster,der laut gerülpst hat!!!!!

13. bambina

das wäre eine möglichkeit...wennst den kennst, weisst, warum :D

14. Libby23

:roflsmiley:

15. Libby23

Das fände ich auch gruslig,
    würde ich's nachts im Wald hören *gg*
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8z9RbWBsTXI&feature=related"]YouTube- Heidi Klum[/nomedia]

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jössas! die find ich auch untertags gruselig, die alte schachtel! :cool:

17. bambina

da tanz ich lieber mit einem werwolf :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden