1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wertkarte BOB oder YESS?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sinaa, 26 Mai 2011.

  1. sinaa

    sinaa Gast-Teilnehmer/in

    Nach vielen unliebsamen überraschungen mit angemeldeten handys werde ich jetzt meinem sohn eine wertkarte aufbrummen.
    frage ist nur ob die von yess oder die von bob. kosten sind bei beiden 10 euro für 1000 sms und 1000 freiminuten.
    diese verstecken kleingedruckten dinge sind es ja, die einen dann reinreiten.
    hat sich da wer von euch schlau gemacht und weiß näheres?
    danke!
     
  2. -Andrea1982-

    -Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

    bei yesss sind es 2000 einheiten (tel. sms oder daten)
    daher er kann auch ins internet mit dem handy was bei bob nicht geht.
    das paket kostet per monat 10 euro (muss per sms angefordert werden) und ist einem monat gültig.
    ich habe seit einer woche yesss und bin zufrieden.
    achja und das startpaket bei yesss kostet weniger
     
  3. sinaa

    sinaa Gast-Teilnehmer/in

    Super. ja, ich hab das jetzt auch gerade gecheckt, dass bei yesss ja einheiten dabei sind und bei a1 dürfte er 1000 minuten telefonieren und wenn die weg sind, dann hat er pech gehabt. bei yesss kann er 2000 minuten um s gleiche geld telefonieren wenn er keine sms schreibt. außerdem ist mir die telekom seeehhr suspekt. die haben uns das letzte jahr abgezockt, dass es weh tut.
    ich denke, die entscheidung ist gefallen! danke!
     
  4. -Andrea1982-

    -Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

    ich bin jetzt auch von a1 zu yesss gewechselt weil ich weniger zahle aber mehr dafür bekomme
     
  5. und OB das geht!!!!!!
    wenn das Handy konfiguriert ist, was die neuen Modelle alle sowieso sind, geht das Internet sehr wohl, ABER Achtung!!!! es KOSTET nicht gerade wenig:eek::eek:
     
  6. Schnabilein

    VIP: :Silber

    das hast du falsch verstanden :D.
    bei der bob wertkarte sind um €10 1000min und 1000sms inkludiert.

    bei der yess wertkarte sind 2000 einheiten dabei. d.h man kann wählen ob man telefonieren, sms schreiben ODER auch internet surfen will. dh. yess ist eigentlich günstiger weil internet dabei ist.

    bei bob muss man sich datenvolumen extra kaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden