1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Werkzeugkiste für Kind (7 Jahre) gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani.27, 5 Dezember 2007.

1. dani.27

dani.27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Sohnemann wünscht sich vom Christkind heuer sehr Praktisches -nämlich Werkzeug. Ich bin beim Jako-O Katalog fündig geworden und habe bereits einen Werkzeuggürtel und Kinderhandwerkerhandschuhe bestellt, aber die gefüllte Werkzeugkiste (mit funktionstüchtigem Inhalt) war mir mit über 90€ doch zu teuer. Eine kleine Werkzeugkiste zum Verstauen wäre aber sehr hilfreich und sämtliches Werkzeug erstehe ich beim horn*ach billiger.
    Mein Mann hat eine große Werkzeugkiste vom horn*ach ganz günstig um ca 15€ und die wäre im kleineren Format für Sohnemann super.
    Nun meine Frage an Euch: gibt es auch kleine Werkzeugkisten, die ein Kind von 7 Jahren auch mühelos mit nur einer Hand tragen kann? Bin im Internet bisher nicht fündig geworden.....

Liebe Grüße,
    Daniela

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Einfach in Baumärkte schauen , die haben sicher sowas.
    Mein jüngster hatte damals eine vom Bauhaus.
    lg
    whoopie

3. dani.27

dani.27 Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort whoopie! Na, da muß ich in St. Pölten nochmal baumax, nadlinger und hornbach durchforsten(bauhaus haben wir keinen).

Lg
    Daniela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden