1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

werkstatt in ungarn oder slowakei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Merlin21, 26 April 2010.

  1. Merlin21

    Merlin21 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    bin im bestitz eines fiat marea weekend (BJ 2000), der zwar motorisch noch suuuuper beinand ist, aber, wie bei fiat ja leider üblich, der rost ziemliche probleme macht :(

    da man schon an soooo vielen stellen an der bodenplatte sprichwörtlich "durch" kommt, möchte ich diese KOMPLETT neu machen lassen.
    möchte ja schließlich mein auto nicht wie familie feuerstein fortbewegen können :eek:
    in Ö ist so eine "reperatur" leider nicht wirklich leistbar.
    jetzt suche ich eine werkstatt in ungarn oder der slowakei, die mir diese offiziell oder im pfusch zu einem guten preis machen würde.

    kontaktinfos auch gerne per PN...

    DANKE!!!
     
  2. assi

    assi Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    hast du schon tipps bekommen?
    ich suche auch dringend,
    lg
    astrid
     
  3. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    Vielleicht hilft es euch wenn ihr mir eine kurze pn schreibt...hab einen kontakt in ungarn ca 1,5-2 stunden von wien weg

    bzw in wien eine sehr sehr billige werkstatt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden