1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Werdende oder Schon-Mamas, die Metal und ähnliches hören?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Apsaras, 16 Juni 2011.

1. Apsaras

Apsaras Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo,

ich wollte mal neugierdehalber in die Runde fragen...
    hört jemand von euch Metal, Gothic, EBM ?
    Bin gespannt ob sich jemand meldet :)

:wahh::chillout::wave:

2. diebetty

diebetty Gast-Teilnehmer/in

äh ja! bin zwar noch (!) keine werdende oder schon mami - aber in planung.

eine meiner ABSOLUTEN lieblings-bands ist metallica! ansonsten hör ich was mir grad unterkommt!

lg, betty

3. Neon

Neon Gast

Guns'N'Roses, Kiss, Bon Jovi :)o) Aerosmith, Metallica, AC/DC..........gibts was besseres? :D

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ja mama von 3 kindern böhse onkelz,korn,slipknot,subway to sally,letzte instanz.....

5. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

Mama von einem sohn und lg und ich hören metal. Ich mag gerne black sabbath, venom, metallica, tiamat, motörhead, kataklysm, imortal, slayer, obituary ...

6. Apsaras

Apsaras Gast-Teilnehmer/in

:)

hallo es gibt ja doch noch welche ;)
    ich hör bands wie samael, hypocrisy, enslaved, behemoth, necrophobic.. und auch manchmal "ebm".. covenant, and one etc. :) falls das jemand kennt.
    und scorpions hör ich immer noch gerne :) seit ich denken kann...
    bin in der 27. ssw, wart ihr eigentlich schwanger auf konzerten? würd mich interessieren :)

7. mrsmimmi

mrsmimmi Gast-Teilnehmer/in

da gesell i mi auch gleich dazu:
    bin schon mama und bin auf der schiene samsas traum, weena morloch, asp, eisbrecher, rammstein unterwegs ...

8. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

hab ma heute rammstein karten besorgt, i glaub des sagt alles ;) metallica hör i a gern, hör aber andre musik auch.. also eigentlich bunt gemischt..

9. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hier ist auch eine Metal/gothic/punk/folk mami unterwegs.!

Wie gehen eigentlich eure kinder mit eurem musikgeschmack um?:D

10. Schamanin

Schamanin Gast

dank meines jüngsten sohnes bin ich nun auch bei rammstein und mötörhead zu hause :eek: (konnt ich früher nicht hören weil ganz einfach nur aggressionen hochkamen).

im großen und ganzen hör ich aber querbeet.

11. hasenkind

hasenkind Gast

bin rammstein fan seid anfang an :love:
    sonst höre ich auch metallica

da mein mann die musikrichtung nicht mag, werden meine kids auch "verschont". noch :D sind aber auch erst 7 und 1...
    hoff, aber, dass eine der mädels mal meine musik übernimmt ;)

12. Pia82

Pia82 Gast

:wave:
    Metal, Rockabilly, Psychobilly, uvm.
    Rammstein ist nicht so meins, eher Motörhead, Manowar (allgemein Viking-Rock), Maiden, ACDC, Slayer, etc.

Bin auch viel auf Rockkonzerten gewesen, als ich schwanger war, zuletzt im 7. Monat - hätte noch nicht bemerkt, dass es geschadet hat;) (ausser, dass die Füße weh getan haben, aber nachdem das Konzert drinnen war, hat man mir aus Mitleid einen Barhocker hingestellt:D); bin aber immer gaaanz hinten gestanden:cool:

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

is für meine kinder normal :)
    mein sohn hatte mit 6 monaten sein"erstes metal shirt" :D

14. DasMi

DasMi Gast-Teilnehmer/in

hiho
    hör auch hauptsächlich metal, bands wie finntroll, korpiklaani, eluvaiti, varg...

ich war damals im 3. monat am metal camp in tolmin, hatte halt eine ganze bande bös dreinschauender männer mit zum beschützen
    ein finntroll konzert war glaub ich auch dabei in der schwangerschaft- lustigerweise hat der zwerg dann als er noch ganz klein war auch super gut zu der musik einschlafen können *g*

mittlerweile beschwert er sich bei manchen bands wenn wir sie im auto hören-
    und es is auch keine so gute idee mehr rammstein zu hören wenn er im auto ist, er bekommt nämlich den text blöderweise mit :eek:

15. muffin

VIP: :Silber

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!! :wave:

Rammstein, Metallica, In Extremo, Nightwish, Tristania, ACDC, Type 0 Negative, Subway to Sally, System of a down,

ecetera! :D

16. Morgana

Morgana Gast-Teilnehmer/in

Meine Favoriten: Trivium, Machine Head, Godsmack,....

17. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

hier!!!!!!!

vor allem metallica, aber auch viele andere ...

18. Spriggan

Spriggan Gast

*aufzeig*

Metal, Gruftikram, querbeet durch die ganze Chose eigentlich. *g*

Und heute Abend geht´s zu Alice Cooper ins Gasometer. *freu*

19. nina97

nina97 Gast-Teilnehmer/in

Metallica, AC/DC, Aerosmith, Manowar, Sister of Mercy, Iron Maden, und noch viele mehr.
    Meine Tochter ist 14 und hat auch unter anderem Metallica auf ihren I- Pod......

LG Nina

20. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

... darf hier eine Ekklektizistin auch... ? :D
    Frei nach dem Motto: Das Beste aller Welten!
    Ich bin nicht wirklich Metal- o.ä. -Fan... aber an so Köstlichkeiten wie Opeth zB kann ich nicht vorbeihören... die haben derart feine Stops, so ausgewählt gute Grooves, das MUSS in den Stöpsel.
    Ebenso Frontline Assembly... The Sisterhood... gilt Massive Attack auch noch zu den harten Jungs? :)

BTW: Söhnchen (5) hört da nicht mit. Ist MEIN IPod. :D :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden