1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Werde gerade von nen Igel gefickt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 7 Juli 2011.

1. whoami

whoami Gast

... voll süß -> ich glaube, der hat sich in meine löchrigen Sandalen verliebt.

-> und, was habt ihr heute erlebt?

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nichts, was dieses Erlebnis von dir toppen könnte :), genial!

3. whoami

whoami Gast

Wie ist das so zwischen Igel und Schnäggen? - die haben sich doch zum Fressen gerne - oder?

Uij - gleich wird der Thread in die Tierecke verschoben - ich spür das! :p

4. Frieda

na, Igelchen stehen noch eher auf Regenwürmer, die mögen absolut keine Schnäggen!

he, mein vorletzter Thread wurde in die Handarbeitsecke verschoben, auch net besser :D

5. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

:D Und wer steht mehr drauf- der Igel oder du?

6. whoami

whoami Gast

Weißt, brav wie ich bin, kann ich nichtmal in der vanillefreien Zone mitschreiben;
    ... und dann komm ich gleich mit einen 'Sex mit Tieren'-Fredl daher.

... traurig, aber wahr - aber das war heute meine sexueller Höhepunkt :D

7. Frieda

solange es nur der heutige Höhepunkt und nicht der Höhepunkt des Jahres war...

8. Alex3

Du Glücklicher, ich habe bei der letzten Begegnung einen Igel gekickt, am Heimweg, im Finstern, auf einer Wiese, mit Sandalen...

9. whoami

whoami Gast

Also - ohne Übertreibung jetzt -> DAS war der Höhepunkt des halben Jahrhunderts :D
    (zwar nicht meiner - aber dem Igel hat's gefallen -> schade, er hatte Lampenfieber - hätt so gerne noch ein Foto gemacht)

10. Colorit

Ich hatte heute auch ein Erlebnis mit einem Igel.
    Irgendwelche Scherzbolde haben einen Hausschuh auf die Fahrbahn gelegt, der wie ein überdimensionaler Igel aussah

11. asoisdes

asoisdes ind

Immerhin:D

Ich tät' nur vielleicht, wenn das öfter vorkommt, dass sich ein Igel in dich verliebt, doch einmal Körperenthaarung in Erwägung ziehen. Es muss ja nicht gleich Brazilian Waxing sein.

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

dort wo man brazilian waxing macht war der arme igel ja gar nicht.
    also reichen schon ein paar wachs streifen und gscheite fußbekleidung und der gute whoami macht die armen igelchen nicht mehr kirre..... :cool:

13. clumsy

clumsy Gast

ich hab erlebt, dass der whoami 3. und 4. fall nicht unterscheiden kann

ich bin entsetzt :eek::zaub:

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Zu mir kommt jeden Abend ein Igel...aber nicht um zu ficken sondern um zu fressen:cool:
    Ist mir aber ehrlich gesagt auch viel lieber so!:D

15. Neon

Neon Gast

Und was frisst er dir weg?

16. Amica32

Mir nix...weil sonst hätte es schon Igelgrill gegeben...er bekommt das Katzenfutter das meine Damen und Herren nicht mehr möchten...:D

17. Neon

Neon Gast

Glück gehabt, sonst hätt ich aus dem Kleinholz gemacht. :D Jaja, Katzenfutter fressen Igel sehr gerne. Aber bei Milch zerreissts ihnen angeblich den Magen. :eek:

18. Jorja

Jorja Gast

wie geht's dem igel?
    hat er wenigstens noch mal angerufen oder war's ein ons?

19. Amica32

Der Schlingel ist jetzt wieder bei Igelfrau und Igelkinder zuhause und erzählt wie anstrengend doch sein Tag war:eek::D

20. Colorit

Ich kann keinen Fall- Fehler erkennen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden