1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

werbeschriftzug am auto - was? - woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 12 Juli 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich hätt gern mein praxislogo am auto, hinten an der abdeckung vom reservereifen und auf der seite.
    was ist denn da am günstigsten - preis-leistung sollte halt ok sein.....
    folien?
    airbrushen?
    was gibts denn da sonst noch so?
    und welche firmen machen das gut?

gibts erfahrungen?:confused:

2. MatsBM

MatsBM Gast

Ich hatte bei meinem ehemaligen Firmenwagen Folien drauf, sind auf jeden Fall billiger als Airbrushen.

Hat damals die Fa. Ropin in Kapfenberg gemacht.

MFG
    Mats

3. Q

Q Gast

Vor allem gibt es die Erfahrung, dass es nahezu nichts bringt. Dem gegenüber hast du den Nachteil, dass du nicht mehr "anonym" und "unmarkiert" unterwegs sein kannst und das Auto verschandelt wird. Weiters bedenke, dass das auch beim Wiederverkauf ein Kostenfaktor ist, weil ja so eine "Kriegsbemalung" der nächste Besitzer sicher nicht drauflassen wird.

4. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' mir das auch eine Zeit überlegt, ich hätte es nur auf die Abdeckung vom Reservereifen mit einem Folienschriftzug getan.

Um die von Q erwähnte Wertverminderung beim Weiterverkauf des Autos zu vermeiden, wollte ich einfach eine zweite Abdeckung kaufen.

Dann hab' ich mich erkundigt was die Abdeckung kostet, hatte einen mittleren Herzinfarkt und hab' den Gedanken wieder aufgegeben - ob's soviel bringt halt' ich nämlich auch für fraglich.

5. aretha

aretha unverdünnt

danke für eure antworten...

ich arbeite in einem eher unbekannten beruf in einem kleinen ort, ich bin weder mit noch ohne schriftzug am auto anonym...
    ich denke schon, dass es mir persönlich was bringt, also werbetechnisch...

und wiederverkaufen tu ich ihn eh nicht, ich fahr ihn solang es passt und in der preisgruppe in die er dann wahrscheinlich fällt ist das wurscht!:D

folie hört sich gut an....mal sehen...

6. Lily

Lily Gast-Teilnehmer/in

Ich würde Dir auch Klebefolie empfohlen. Machen manchmal auch schon größere Copyshops.

Aber auf jeden Fall mehrere Angebote einholen, die Preisunterschiede können sehr hoch sein.

Liebe Grüße,

7. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

wir habe/hatten auf einigen fahrzeugen unsere firmenaufschrift - allesamt folien.

bezüglich nix bringen: es kommt glaub ich drauf an, in welcher branche man tätig ist; uns ist oft genug passiert, das jemand angerufen hat: sie, ich steh/fahr grad hinter einem auto, wo ihre nummer draufsteht, könnens ma vielleicht helfen? :D

ich schick dir per pn, wo wir unsere beschriftung immer machen lassen :)

lg
    iris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden