1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer zieht nach Leobersdorf Rebschulgasse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 25 Mai 2008.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle Häuslbauer!

Zieht wer von euch nach Leobersdorf bzw. Schönau/Triesting in die Rebschulgasse (AURA Wohnbau)???

Liebe Grüße

Irene

2. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

wir wollen jedoch gabs dann aufeinmal probleme

3. Subway1975

Hallo!

Darf ich dich fragen, welche Probleme?
    Mit der Firma AURA?

LiGr
    Irene

4. manu02

manu02 Gast

wir haben uns ein rh in der rebschulgasse gekauft. sehr schöne lage und sooooo ruhig hier . hatten mit dem kauf überhaupt keine probleme. gruss manu02:wave:

5. Subway1975

Hallo Manu!

Welches Haus habt ihr euch gekauft? Wohnt ihr schon dort?

Vielleicht sind wir Nachbarn? Wir sind im Reihenhaus Nr. 15 - das ist eines mit mögl. Dachgeschossausbau.

Liebe Grüße

Irene

6. manu02

manu02 Gast

Hallo Irene

Wir haben Haus 23. Haben auch die möglichkeit das wir Keller und Dachboden ausbauen.
    wir wohnen schon seit dem ersten möglichen Tag (25.01.2008) hier. Hatten die erlaubnis im Dezember mit dem ausbau anzufangen. War eine ausnahne weil wir die Wohnung schon gekündigt hatten.

ich wünsch dir viel glück das du das Haus 15 bekommst. Ist wirklich schön hier.

Gruss Manu:daumenhoch:

7. Subway1975

Hallo Manu!

Ich habe gerade eben im Plan nachgesehen - sind wir ja fast Nachbarn. Vielleicht sehen wir uns einmal, wenn wir dort sind (würde mich freuen).

Habt ihr den Estrich im Keller selber gemacht oder über die Firma Handler? Wieviel hat euch der Estrich gekostet?

Liebe Grüße
    Irene

8. manu02

manu02 Gast

wir haben im keller noch nix gemacht. Wir wollen zuerst den Dachboden ausbauen.
    kannst ja mal vorbeischauen wenn du da bist.

gruss manu.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden