1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer wohnt in Trautmannsdorf a.d. Leitha?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Manischi-, 21 Februar 2007.

1. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Wer wohnt doer´´rt und wer kann mir sagen wie "laut" der Fluglärm da ist?? Bitte! Danke!

2. schutzengel

schutzengel Gast-Teilnehmer/in

hi

ich wohn zwar nicht direkt dort aber in bruck. bei uns ist es sehr wenig.
    bzw fällts mir gar nicht mehr auf.

ich habe aber eine freunding in enzersdorf an der fischa. dort ist es schon hörbar, aber mich hat es bisher nicht gestört.

du solltest auf jeden fall mal dort ein paar stunden verbringen.

mich persönlich stört zuglärm stärker

3. -Manischi-

Mich störts auch nicht wirklich, wenn die Flugzeuge nicht gerade auf der Straße landen...in Schwadorf ists manchmal aber wirklich laut und das ist ja nicht weit weg von dort!

Danke für Deine Antwort!!

Bis nach Bruck sinds 11 km........wird nicht viel Unterschied sein, denk ich......aber ich muß eh noch öfter mal hinfahren und kontrollieren...

4. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Hello!

Wir wohnen in Gallbrunn (gehört zur Gemeinde Trautmannsdorf) und hören keinen Fluglärm.
    Die Schwiegis wohnen in Enzersdorf und dort ist es schon ziemlich laut.

Würd eher schauen, dass ich nicht zu nahe beim Zug wohnen würde - der fährt nämlich durch Trautmannsdorf - der lärm ist nämlich schlimmer....

5. -Manischi-

Wir wären am anderen ENde, beim Teich.Ist weg vom Zug, oder?

6. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich hab mir dort in der nähe mal ein haus angeschaut....

ein kleiner tipp fürs hinfahren und anhören: es gibt in wien zwei pisten am flughafen - 11/29 und 16/34. welche sie nehmen hängt von der windrichtung ab. die müssen immer gegen den wind starten, ausserdem glaub ich, ist auf der 11er ein nachtflugverbot. sprich es gehen da (zw. 21 und 7 uhr früh...) alle flüge über die 16/34 (in richtung schwadorf). wenn du also "hören" gehst - dann mach es bei verschiedenen windverhältnissen :)

es kann sein, dass du an einem tag null hast und am anderen landen/starten im 10 minuten takt die charterflieger...

landen ist eher wurscht, aber starten ist laut. wenn du nicht so lärmempfindlich bist, dann ist es dir vielleicht nicht so wichtig - aber ich hab das haus damals nicht gekauft. ich liebe die stille ;)

7. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

Bin schon gespannt..du weisst, ich kann dir die frage nicht beantworten, aber ich bin schon neugierig auf deinen bericht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden