1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer wohnt im zaubertal linz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sazhanna, 18 Mai 2011.

1. sazhanna

sazhanna Gast-Teilnehmer/in

liebe leute,
    wir überlegen gerade von linz zentrum ins zaubertal zu ziehen.
    ist jemand hier der dort wohnt/gewohnt hat?
    große überlegung für uns: verabschieden wir uns von der bequemen infrastruktur und haben dafür viel grün ....

wie ergeht es euch/erging es euch?
    wohnt ihr gerne dort etc.

lieben dank.
    sabine

2. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Wohne zwar nicht im Zaubertal - kenns natürlich, ist sicher eine gute Gegend - was ich allerdings sehr gut kenne, ist die Infrastruktur-Überlegung ;)
    Wir suchen auch schon länger was Größeres, mit etwas mehr Garten. Allerdings will ich nicht aus der Innenstadt weg. Meine Große geht inzwischen ins Gym, ist aber schon seit der VS-Zeit öffentlich unterwegs - und wenn die Kleinen dann auch zur Schule gehen... wären wir am Land nur mehr Chauffeur.
    Außerdem liebe ich das Kulturangebot in der Stadt:).

Also ich würd mir überlegen: wie siehts aus mit Schule und KiGa? habt ihr 2 Autos? Wie weit ist es zur Arbeit?.........

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden