1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer wohnt im 23. und

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dacia, 23 Februar 2007.

1. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

kann mir schnell ein Lokal empfehlen...irgendeines;) (außer eine Extremspelunke :D)
    sonst keine allzu hohen Ansprüche..nur nicht zu weit "rein" in die Stadt..
    (Parkmöglichkeit wär viell. auch nicht so schlecht..)

2. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

büdde..muss bald weg...

über Breitenfurt kommend (Breitenfurterstr.)...wo ist als nächstes dort "was los" dh ein nettes Lokal, ohne zu weit rein zu müssen ?

:wave:

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

pizzeria auf der breitenfurterstr 363(Fortuna)
    in mauer gibt es mehrere Lokale die recht nett sind .
    lg
    whoopie

4. Dacia

Dacia Gast-Teilnehmer/in

Pizzeria weniger, essen will ich eigentlich nichts;) - aber in Mauer werd ich mich dann umschauen, danke !.(kaum zu glauben, daß ich in diesem Teil Wiens echt noch NIE weg war und mich daher null auskenne :cool: )

5. Kiki1982

Kiki1982 Gast

Brandauer's Bierhaus

Geßlg 4
    1230 Wien
    Tel.:+43(1)8874567Fax:+43(1)8874567-12Email:[email protected]

das ist einfach SUPER!!!!!!!!!!!!:) :) und das essen superlecker!!

:wave:

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

@kiki1982

genau dieses lokal wollte ich hineinschreiben aber bin nicht mehr auf den namen gekommen (wohne etwas länger schon nicht mehr in mauer)
    lg
    whoopie

7. LaraJost

LaraJost Gast-Teilnehmer/in

Unser Stammlokal in der Valentingasse in Mauer: Suli, der etwas andere Chinese!
    -Ein Traum!

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

dorthin gehen wir oft mit meiner familie, wenn ich wiedermal in wien bin.......
    sehr lecker dort stimmt!

babschl

9. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

10. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

würde dir auch Brandauer empfehlen sehr lecker die Sparerips!

11. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Gleich in der Nähe vom Liesinger Bahnhof geibt es das Stasta - Haubenlokal mit nettem Gastgarten (vielleicht umn diese Jahreszeit nicht so interessant...). Die haben aber einen Umbau und ich weiß nicht, ab wann wieder offen ist.

Auf der Breitenfurter Straße nach der Brücke (Richtung stadteinwärts) gbt es auch das Akafuk, einen netten Japaner.

12. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

kann dir da nur zustimmen..........die sind oberlecker!

babschl

13. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Das Marienkäferl am Maurer Hauptplatz, das ist zumindest mit Strassenbahn usw gut erreichbar.

Zwergenfee

14. Clemi

VIP: :Silber

würde auch sagen brandauers oder ein heuriger. da gibt es vom zahel (am maurer hauptplatz) bis zu denen in der maurer langegasse oder dem einen oben in der wittgensteinstraße eine menge ganz nette. (und sind durchwegs keine spelunken, sondern eher nobelheurige).

15. Lillifee05

Lillifee05 Gast-Teilnehmer/in

Suli, Brandauer und sämtliche Heurigen in Mauer --> Zahel (Maurer Hauptplatz), Edlmoser, Lindauer, Grausenburger, Neuwirth ( alle in der Maurer Langegasse),..... je nachdem wer ausgesteckt hat. Den Heurigen Wiltschko in der Wittgensteinstraße kann ich auch sehr empfehlen. Hat gerade offen

16. kidsmum

kidsmum Gast

Den Quan auf der Breitenfurterstrasse. Hat auch total leckere Cocktails.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden