1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer weiß wo ich material für namensschnullerketten bekomme?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 28 Februar 2007.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

würde mich freuen wenn jemand etwas weiß!

2. alexa1970

alexa1970 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    material weiß ich nicht, aber ich habe für meine kleine maus eine namensschnullerkette bei ebay gekauft - mit versand aus deutschland E 7,-- - ich denke, dass kriegst du durch materialkauf auch nicht billiger hin (vor allem der schnuller-clip!).
    lg........:wave: alexandra

3. angie7

ich habs in ebay gesehen

aber ich würde net nur gerne für meinen zwerg eine haben sondern auch zum verschenken dann welche machen

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

hast du bei dir irgendwo in der nähe ein bastelgeschäft?

5. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

6. angie7

danke dir! hab ihr ne pn geschrieben!

schau am nachmittag wenn zwergal munter ist noch zu unserem bastelgeschäft!

dachte halt das es im internet auch was geben müsste wo man diese ganzen dinge bestellen kann

7. angie7

weiß niemand was?

unser bastelgeschäft ist eines der größten weit und breit aber nicht mal die haben so was und wissen wo man das bekommt :(

sie haben alle farben und formen von normalen holzperlen aber nix mit buchstaben :(

8. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, dass es die Holzbuchstaben bei www.winklerschulbedarf.at gibt, aber wenn man das Material von 15 verschiedenen Stellen kauft zahlt man sich leider deppert an Versandkosten. Und Winkler hat die Clips nicht.

9. angie7

super, danke dir :hug:

die perlen mit 2 cent pro stück sind echt billig

10. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch mal danach gesucht und nichts gefunden. Gibts da eine Anleitung wie man die Knoten richtig macht damit das nicht aufgeht?

11. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Also ich hab noch einiges an Material übrig und könnte dir was schicken wenn du willst, schick mir einfach ne PN bei interesse!

12. Hope22

VIP: :Silber

könnte dir auch die buchstaben schicken, wennst willst
    schreib mir halt eine pn wenns magst?

13. angie7

hab euch pn't, danke :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden