1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer weiß es schon? Steuerausgleich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jasmin025, 10 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasmin025

jasmin025 Gast

Und? Habt ihr in schon gemacht? Hab in gerade online gemacht. Krieg ja eine Riesensumme zurück. Aber besser als zurückzahlen.:eek: :D
    Wer hat in heut auch schon gemacht? Los her mit Euch.:wave:

2. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Ich bewunder das, wenn jemand gleich zu Beginn des Jahres den Steuerausgleich macht. Ich bin da leider etwas schlampig. Voriges Jahr hab ich ihn im Mai eingereicht :rolleyes:

Aber was anderes:
    Ich habs voriges Jahr auch online gemacht, nur weiss ich heuer natürlich nicht mehr, WIE. Bzw. braucht man da sicher Passwort und Usename - die weiss ich natürlich auch nicht mehr. Muss ich das dann erneut beantragen beim Finanzamt?

lG
    BB

3. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Kann man aber net machen wenn man "nur" in Karenz war oder?

4. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hmm, da gibts was eigenes, soviel ich von meiner Freundin weiss.

Ich selber war nie ein ganzes Kalenderjahr in Vollkarenz.

lG
    BB

5. jasmin025

jasmin025 Gast

In der Karenz hab ich in nicht gemacht. Aber Du hast sicher Kosten, oder? Du bist ja auch Alleinerzieher, frag mal nach.;)

6. jasmin025

jasmin025 Gast

Ich hab den Zettel, der damals mit der Post kam aufgehoben, und mit dem steig ich jedes Jahr ins Finanz online ein. Hast Du den nicht aufgehoben?

7. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hmm, ja, hab ich wahrscheinlich eh aufgehoben. Aber bei der Ablage bin ich leider auch nicht die fleissigste *ähem*

lG
    BB

8. jasmin025

jasmin025 Gast

Na Du schlimme Du. Denn mußt schon aufheben.:boes: :D

9. tafigirl

tafigirl Gast-Teilnehmer/in

kann man den schon überhaupt machen. weil die firmen haben ja bis 28.februar zeit das alles hin zuschicken.

10. Hallo
    Formulare gestern schon geholt heute wirds ausgefüllt morgen abgegeben:D lg Eva

11. jasmin025

jasmin025 Gast

Wennst in Online machst, siehst es eh, ob der Lohnzettel schon am Finanzamt eingegangen ist. Bei meinen Mann, ist er auch schon da, und der arbeitet in einer großen Firma.;)

12. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

mein Lohnzettel ist noch net eingegangen :(
    dabei wollt ich ihn diesmal schon am Anfang machen -
    den für 2004 hab ich im Dez. 2005 gemacht :rolleyes:

:wave:

13. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

aso? :confused:

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat ihn auch schon gemacht ;)

15. jasmin025

jasmin025 Gast

Sorry, habs grad gesehen.:eek: :hug:
    Hab eigentlich SiTi05 gemeint.;) ;)

16. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Du konntest ihn schon machen? Als ich ihn vor ein paar Tagen online machen wollte, ist gestanden, dass es erst ab 2.2. möglich ist. Komisch....

17. jasmin025

jasmin025 Gast

Bei uns stand, ab 10.1;)

18. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Aha, dann ist das also bei jedem unterschiedlich. Ich muss heute noch mal schauen, ob was anderes steht :D .

19. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Alles eingegeben, Berechnung kann noch nicht durchgeführt werden, weil sowohl 1 Lohnzettel als auch die Krankengeldabrechnung von der WGKK fehlen - die haben sich voriges Jahr auch bis Ende März Zeit gelassen :mad:

20. Bald3erMama

Bald3erMama Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn auch schon gemacht!!!

gestern sofort!!!

es zahlt sich SEHR aus!!

naja, mehrkinderzuschlag, die zahnspange vom großen, kirchensteuer, pensionsvorsorge, versicherungen.

der lohnzettel von meinem mann ist noch nicht da - naja - öbb - ist eh klar!;) aber sooo viel wird bei ihm nicht rauskommen.

lg
    sandra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden