1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer war schon im Welios?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gerlinde33, 28 September 2011.

1. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    wollte mal wissen von den OÖern, wer schon im Welios war u ob es auch tolle Dinge gibt für unsere Kinder die 6,5 und 4,5 Jahre alt sind?? Würd mich schon interessieren nach der Homepage.

LG von Gerli

2. karo

karo Gast

wir waren.
    Den Kindern (damals fast 7 bzw. 3,5) hat es gut gefallen, es gab schon einiges (auch für den kleineren zu tun und zu bauen). Wir werden sicher in regelmässigen Abständen wieder hinschauen, weil in manche Exponate müssen sie doch noch hineinwachsen.
    Empfehlenswert ist es aber sicher, eventuell könntet ihr es ja mit einem Besuch in Schmieding kombinieren, da gibt´s recht günstige Kombikarten.

3. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Meine Kids waren schon zwei mal (einmal war ich mit)
    Hat ihnen super gefallen, viel zum selber ausprobieren.
    Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert!

4. Tweens

Tweens Gast-Teilnehmer/in

Hy ,wir waren am eröffnngswochenende und es hat meinen zwillis super super toll gefallen ..sie sind zwar schon älter als deine ( mittlerweile 10 ) ,aber es ist wirklich viel zum selber erkunden und wir fahren in 2-3 wochen wieder mit ein paar schulfreunden.

lg karin

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

für meinen sohn (2,5) ist es quasi der lieblingsspielplatz und er war schon unzählige male dort. wir haben auch eine jahreskarte, weils so viel günstiger kommt.
    auch wenns die kleinen noch nicht verstehen worum es genau geht, ist es trotzdem total aufregend, weil man alles angreifen darf und sogar soll ;) das ausprobieren der exponate macht einfach spass!
    ich würds jedem empfehlen!!

6. cornflakes

cornflakes Gast-Teilnehmer/in

Meinem 3-Jährigen (und mir) hat es auch total gut gefallen. War sehr positiv überrascht!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden