1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer war schon im Ferien Park Kreischberg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna2, 5 Juni 2011.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wie wart ihr zufrieden? Was gibts darüber zu erzählen, wie sind die Preise in den Lokalen dort....usw?

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Gibts echt keine Erfahrungen....mich würd einfach interessieren was man unbedingt mitnehmen sollte zb.
    Wie es euch gefallen hat usw.

3. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat :(

Ich habe mir den Ferienpark auch letztens angeschaut... klingt ja eigentlich toll, aber Erfahrungsberichte wären halt aufschlussreicher....

LG :wave:
    Whirlm

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

hast schon mal bei Holidaycheck geschaut....da steht durchwegs positives drinn.....

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Im Herbst kannst mich dann fragen wie es war...wir fahren im August hin....ich glaub das wird ganz nett und da wir ein sehr gutes Angebot gefunden haben, werden wir das einfach mal ausprobieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden