1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wer war auf der wohnen interieur messe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ak1972, 24 März 2010.

  1. ak1972

    ak1972 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    eine freundin von mir war dort und war ganz begeistert von einer brother innovis spezial die eine kombi aus näh- und overlockmaschine war. hat die jemand gesehen und weiß eventuell die nummer da ich sie im internet nicht finden kann?!
    vielen dank,
    lg andrea :wave:
     
  2. Nyx

    Nyx Gast-Teilnehmer/in

    Näh- und Overlock? :confused: keine Ahnung
    kann mir nicht ganz vorstellen, wie das gehen soll, aber ich bin kein Nähma-Techniker

    Näh-Stick-Kombis gibt´s von Brother, zB. die Innovis 900 und die Innovis 1200 bzw. die neue 1250
     
  3. ak1972

    ak1972 Gast-Teilnehmer/in



    ja ich fands eh auch komisch, die näh- und stickmaschinen kombis kenn ich eh alle von der HP, die dame dort hat ihr ein nähprobe gezeigt und der stoff wurde abgeschnitten wie bei einer overlock, ausgesehn soll sie haben wie die 400innovis... eventuell ein zusatzfuß keine ahnung...
     
  4. Nyx

    Nyx Gast-Teilnehmer/in

    ja, das ist ein Zusatzfuß, den hab´ ich auch - noch nie verwendet
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden