1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer von Euch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lunara, 2 November 2011.

1. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

kann mir sagen wie diese "MAlbälle" für ganz kleine Kreative heißen und wo ich sie bekomme.
    Beschreibung:
    Sind ne Art Ölkreide die in einem roten PLastikball engebracht sind und so kann man sie gut halten und hat mit einer kleinen Weiterbewegung eine neue Farbe.
    Habe das letztens auf einem Fest bei der Kinderecke gesehen und finde sie nirgends...
    Würden unserem kleinen Schatz sicher total gefallen und jetzt ist ja bald Nikolaus.
    Also wäre super wenn ihr mir Namen bze (noch besser) Möglichkeit ebensolche "Stifte" zu kaufen nennen könntet.
    Vielen Dank schon im Voraus !
    Lunara

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht bei www.boesner.at die haben nicht nur künstlerbedarf sondern wirklich auch für kiga/ - schulkinder alles was man braucht....

3. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

Malmäuse?

4. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

hab ich bei "spielwaren heinz" gesehen.

5. Lunara

WO ist der Heinz ? In Wien ?

Malmäuse sinds leider nicht.
    Ist schwer zu beschreiben...aber es ist eben eine Art Ball mit Vertiefungen in denen alle Farben (wie dicke Ölkreiden) rundum angebracht sind und zum wechseln der Frabe dreht man einfach nur den Ball in der Hand etwas weiter.

LG
    Lunara

6. nanny82

nanny82 Gast-Teilnehmer/in

Meinst du so etwas?

hier der amazon-link dazu:

[ame="http://www.amazon.de/SES-creative-00242-Colorball-Farben/dp/B0018LRJYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320333863&sr=8-1"]SES creative 00242 - Colorball 6 Farben: Amazon.de: Spielzeug@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZoNrY5qXL.@@AMEPARAM@@51ZoNrY5qXL[/ame]

7. Lunara

Supi ! Das ist das Richtige !
    DANKE !

GLG
    Lunara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden