1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer von euch spielt oder singt in einer Band

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Juli 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bzw. was mich natürlich noch interessiert, welche Stilrichtung, welches Instrument usw., welche Auftritte und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder macht ihr gerade?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sixt, waran, jemand und ich haben uns schon gefragt, ob du wohl auf urlaub bist oder eppa gsturbm, weil wir schon laaang keine lebensnotwendige umfrage von dir mehr gelesen haben... :D

ad rem: nein, leider, ich bin zwar recht musikalisch, habe aber keine schöne stimme und spiele kein instrument ausreichend gut, um irgendwo 'mithalten' zu können.

hätte ich eine band, dann wäre unsere stilrichtung 'gemüsegarten', wer mich auf fb kennt, so etwa entsprechend meiner playlist. :) tät ma gfallen! :)

3. Komodowaran

Ja, war seit langem wieder mal krank, so eine Art Sommergrippe beim schönsten Wetter und daher keine Lust zum Schreiben. Aber ich komm schon wieder in Schwung.

ad Musikgruppe:

Wir könntens ja mit einer parents user Band probieren, schaun was dabei rauskommt.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah, also mehr in richtung gsturbm... :D

na, gute besserung weiterhin! ;)

gut, ich mach das mädchen für alles... fast alles! kaffeekochen, kabelschleppen und so. ;)

5. Komodowaran

Wie wärs mit Tanzen

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

HAHAHAHAHAHA!!!!!

*tränenwegwisch*

wie meinst...? :D

7. Komodowaran

Naja so wie die Damen im Video in etwa, das ist ja zu schaffen denk ich.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sqnsUN8GL60"]YouTube- Super sexy Musikvideo!!! Geile Tänzerinnen![/nomedia]

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jajaaa... das geht leeeeeicht... aber wo krieg ich den feschak her? den brauch ich schon, zum üben! :p

9. Komodowaran

Na ich spiel natürlich mit, da mußt bzw. darfst mit mir üben.

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

warum hatte ich das befürchtet.... :rolleyes: :D

ja, gut, du spielst den ab 1:25... :p

11. Komodowaran

Nein, nein, ich kann Arztrollen nicht ausstehen. Ich spiel definitiv den Patienten, ich werd schon andere Tänzerinnen finden :boes:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na dann fang mal an zu suchen... :p

13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ging mir genauso. Du bist mir schon angegangen, Waran.

Also bitte: das nächste Mal abmelden, wenn Du Urlaub hast oder aus anderen Gründen offline bist. Sonst werden wir unruhig.

Zum Thema: ich bin sowas von unmusikalisch, dass ich es über den Schulchor nicht hinaus gebracht habe.

14. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ja, hab mich auch schon gewundert :D

Ich nicht, aber ich wollte früher.

15. Rhea84

Rhea84 Gast

ja, ich sing und spiel musikinstrumente, hab in band, orchestern, etc. mitgespielt, nur momentan nicht, weil ich sonst neben arbeit und studium zu gar nix mehr kommen würde, nichtmal zum schlafen.

Aber es macht Spaß und ich hab schon vor, wieder mehr zu spielen, wenn ich wieder mehr zeit hab.

Und Stilrichtungen: Quer durch den Gemüsegarten. :D

16. steiner13

steiner13 Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn spielt in einer Band, somit bin ich also hautnah am Geschehen.
    Er ist Schlagzeuger, die Band gibts seit ungefähr 3 Jahren.
    Sie spielen Indie-Rock und nur Eigenkompositionen, und sind schon recht erfolgreich. Werden immer wieder mal auf FM4 gespielt mit dem Song "Fulltime Lover".
    Der Weg dahin war nicht einfach, viele Bandcontests und Wettbewerbe, einiges Geld in Studioaufnahmen gesteckt usw.
    Aber wir sind sehr stolz auf die Burschen und bei fast jedem Konzert dabei, unser Sohn ist auch der jüngste (17), die anderen sind schon 21 Jahre alt.
    Hörbeispiele auf
    www.myspace.com/fampmusic
    und neues Video auf youtube
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vaWZetBfx9o"]YouTube- FAMP - Take Me To That Dance[/nomedia]

viel Spass beim Zuhören und Schauen!!
    lg
    steiner13

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden