1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer von euch hat ein GEUTHER Easy Lock...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eskimo, 20 August 2011.

1. Eskimo

Eskimo Gast-Teilnehmer/in

... Türschutz- oder Treppenschutzgitter?

Wir haben gerade eins montiert und ich bin mir nicht sicher, ob es richtig funktioniert... LG behauptet, dass es passt ;)

Fällt die Tür ab einem gewissen Winkel automatisch "ins Schloss" oder braucht es einen "Schubs"?
    D.h. wenn die Tür mehr als 90 Grad offen steht, bleibt sie offen - das passt soweit. Aber wenn die Tür jetzt nur einen kleinen Spalt offen ist, muss ich sie dann zuschupsen oder sollte sie von selber zu gehen?

Danke für eure Hilfe!
    Eskimo

2. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Es sollte von selbst "zufallen" diese Funktion ging aber bei uns nicht lange somit musste man es erst selbst schliessen.

3. Eskimo

Eskimo Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Rückmeldung. D.h. dass es sein kann dass es schon von anfang an einen schubs braucht.? Dann ist diese feder so anfällig, dass es nicht lange dauert bis das ding nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich der Tür einen schubs gebe dann hab ich immer das gefühl, dass irgendein Plastikteil der verriegelung bricht... dürfte aber nicht sein.

Naja, mal sehen...

4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

im endeffekt ist genau so ein Plastikteil auch gebrochen bei uns ;) also ja SEHR anfällig, wir habens dann gsd nicht mehr benötigt, hat immerhin 2 Jahre gehalten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden