1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer von euch hat die Niederösterreich card

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 November 2011.

?
  1. ja, kann ich empfehlen

63,2%
  2. ja, kann ich nicht empfehlen

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. nein, ich hatte sie aber und war zufrieden

5,3%
  4. nein, ich hatte sie aber und war nicht zufrieden

5,3%
  5. ich hatte sie bis jetzt noch nicht, würde sie mir gerne mal zulegen

10,5%
  6. mich interessiert die NÖ card nicht

15,8%
  7. mir ist die NÖ card zu teuer

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Man hört ja viel davon. wer von euch hat erfahrungen damit und würdet ihr sie weiterempfehlen ?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe bis jetzt nur positives gehört, aber wohne nicht in nö somit keine karte... :eek:

3. Neon

Neon Gast

Auch Wiener können die Karte haben. :wave:

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine :) wenn man viele ausflüge macht zahlt sie sich aus :) es gibt auch einige sachen in wien. also ich kann sie empfehlen!!

ps: für die nöcard muss man nicht in nö wohnen ;)

5. Creature

Creature Gast

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

echt...ich habe mich mal vor ein paar jahren erkundigt und mir wurde gesagt das man sie nur bekommt wenn man in nö gemeldet ist.

und wie oder wo kann man sie bekommen?

7. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie seit kurzem. hab aber nichts dafür bezahlt. :confused:

8. whoami

whoami Gast

Ich hatte sie mal vor paar Jahren geschenkt bekommen.
    Für mich war sie damals ein Gewinn; konnte sie fast vollständig ausnutzen.

9. Nephele

Nephele Gast

10. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Wir haben darüber nachgedacht uns eine zu nehmen!Nur sind für uns die meisten angebotenen Sachen uninteressant.Darum haben wir uns dagegen entschieden.Durch meine Gewerkschaftskarte, die Karte meines Mannes und auch ÖAMTC haben wir die besseren Angebote!

11. Komodowaran

und die wären z.b.

12. Delphinus

Meinst Du jetzt die Karten oder Angebote?Möchte das nicht so öffentlich hier schreiben, wo wir genau arbeiten:rolleyes:
    Aber die Angebote sind unter anderem, sämtliche Bäder/Thermen zum halben Preis, Vergnügungspark wie Prater und Märchenpark, Museum, auch wie bei der NÖ-Card Burgen, aber auch Ermässigung bei veranstaltungen wie HolidayOnIce, Theater, und das nicht nur bei ausgewählten Sachen sondern immer.

13. Komodowaran

was bietet so die öamtc karte für ermäßigungen

14. Delphinus

In den Wiener Museen, kommt man günstiger rein.Auch Dianabad ist um einiges billiger.Familypark haben wir damals auch günstiger bekommen und die kinder Gutschein für ein Eis.
    Ich denke mal, das auch die Internetseite darüber Auskunft gibt.Nur ist es übers Handy schwierig den Link zu posten!

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Da ich weder Gewerkschafts- noch ÖAMTC-Mitglied bin oder werden möchte, ist es für mich hinfällig, Vergleiche anzustellen. Ich finde, dass der große Vorteil einer solchen Karte ist, dass man sich so besser motivieren kann, Ausflüge zu unternehmen. Wir haben sie das 2. Jahr und werden sie sicher noch 1-2 Jahre nehmen, dann wahrscheinlich aber eine Pause machen, jedes Jahr auf den Schneeberg und auf die Rax wird ja auch mit der Zeit langweilig, außer es kommen noch ein paar neue attraktive Angebote dazu.

16. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Wir haben sie auch und finden sie sehr empfehlenswert. :)

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

aha. danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden