1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer verwendet Lush Produkte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cara4, 28 Oktober 2009.

1. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bei meiner heutigen Shoppingtour war ich in dem Seifenshop Lush. Die Produkte klingen teilweise nicht so schlecht - vor allem das Shampoo Curly Wurly angelacht.

Wer verwendet denn Lush Produkte und kann mir sagen, ob die etwas taugen oder nicht.

LG
    Karin

2. amaje

amaje Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich verwende gern lush sachen, aber nicht nur.

bin krankenschwester und deshalb immer rauhe und hässliche hände. und hab seit einem jahr die handcreme von lush, seitdem wunderschöne hände.

auch haarshampoo hab ich bin ich auch zufrieden.

und gesichtspeeling und gesichtscreme auch gut.

alles in allem mag ich die sachen total gern. außerdem sind die sachen extrem ergiebig. und dann passt der preis auch wieder. bei manchen sachen muss ich aufpassen dass sie mir nicht ablaufen.

hoffe ich konnte helfen.

lieben gruß

mary

3. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ich mag lush-sachen, verwende die blond-haarseife, duschgel,badezusätze,lip-balm,seifen,...
    :wave:

4. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke für eure Antworten - hab auch gefunden, dass die Packungen sehr groß sind.

Per Zufall hat mir meine Nachbarin erzählt, dass sie ein Kokosnussshampoo von Lush verwendet, hat mir mal was zum probieren gegeben. Bin schon sehr gespannt.

Lg
    Karin

5. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

Ich steh auf das Zeug. Habs mir aus UK und Ungarn importiert, später aus Deutschland per Mail-order bevor es das hier zu kaufen gab.

6. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in