1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer verwendet Lush Produkte?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cara4, 28 Oktober 2009.

1. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bei meiner heutigen Shoppingtour war ich in dem Seifenshop Lush. Die Produkte klingen teilweise nicht so schlecht - vor allem das Shampoo Curly Wurly angelacht.

Wer verwendet denn Lush Produkte und kann mir sagen, ob die etwas taugen oder nicht.

LG
    Karin

2. amaje

amaje Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich verwende gern lush sachen, aber nicht nur.

bin krankenschwester und deshalb immer rauhe und hässliche hände. und hab seit einem jahr die handcreme von lush, seitdem wunderschöne hände.

auch haarshampoo hab ich bin ich auch zufrieden.

und gesichtspeeling und gesichtscreme auch gut.

alles in allem mag ich die sachen total gern. außerdem sind die sachen extrem ergiebig. und dann passt der preis auch wieder. bei manchen sachen muss ich aufpassen dass sie mir nicht ablaufen.

hoffe ich konnte helfen.

lieben gruß

mary

3. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ich mag lush-sachen, verwende die blond-haarseife, duschgel,badezusätze,lip-balm,seifen,...
    :wave:

4. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke für eure Antworten - hab auch gefunden, dass die Packungen sehr groß sind.

Per Zufall hat mir meine Nachbarin erzählt, dass sie ein Kokosnussshampoo von Lush verwendet, hat mir mal was zum probieren gegeben. Bin schon sehr gespannt.

Lg
    Karin

5. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

Ich steh auf das Zeug. Habs mir aus UK und Ungarn importiert, später aus Deutschland per Mail-order bevor es das hier zu kaufen gab.

6. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

hab heute zum zweiten Mal mit dem Kokos Shampoo meine Haare gewáschen und ich find es nicht schlecht. Bei meinem nächsten Wienbesuch muss ich mir das unbedingt besorgen.

Lg
    Karin

7. Muse

Muse Gast

ich hab immer wieder lush seifen daheim und mein dusch-balsam ist auch von lush.

ausserdem mag ich die badezusätze, da gibts so einen öligen, mhhm lecker :) de rmacht so weiche geschmeidige glitzer-haut

8. von den gerüchen krieg ich kopfweh. an einem teil riechen is ok, aber dann zb in einer wanne voll badezusatz liegen is eine schlechte idee.

und ich hab zwei feste shampoos von lush und von denen krieg ich schuppen. bin nicht so begeistert von lush, obwohl ich total gern rein geh und das konzept super find :(

9. tricky

VIP: :Silber

ich liebe dieses geschäft, muss aber zugeben, manche gerüche sind wirklich zu intensiv. ich nehme dann zB nur einen halben bade ballisto und siche die cremes gut aus. ich habe seifen, ballistos, , duschzusätze, gesichtscremes, bodycremes, handcreme usw... von lush.

10. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ich steh nicht auf lush. Die künstlichen Gerüche halt ich nicht aus.

11. Meeressturm

VIP: :Silber

Es reicht mir schon aus in ein Lush-Store zu gehen, ich guck mir die sachen gern an und rieche gern dran, aber kaufen zahlt sich bei mir nicht aus.. liegt dann meistens eh nur rum, schade eigentlich.. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden