1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer verreist über Weihnachten oder Silvester

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 November 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich bin knapp am Rande der Verzweiflung, weil ich seit 3 Wochen versuche, einen halbwegs kostengünstigen Flug nach Asien zu buchen (Kambodscha, Flug über Bangkok), mir kürzlich der 5.te Reiseveranstalter die Fluganfrage nicht bestätigt hat, obwohl ich sogar schon die Anzahlung geleistet habe. Die zahlen sie mir natürlich zurück. Ich suche jetzt nach Alternativen. Kurz vor Silvester weg, Mitte Jänner zurück. Macht jemand von euch eine Fernreise um diese Zeit, wenn ja wohin ?

Anm.: ich bin übrigens kein Sextourist, es fliegt weibliche Begleitung mit.

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Als ob letzteres ersteres ausschliesst. ;)

3. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Du bist eben sehr spät dran für Flüge in diese Gegend in der Weihnachts-/Jahreswechsel-Zeit. Das ist ein extremst beliebtes Ziel zu dieser Zeit. Logischerweise musst du tiefer in die Tasche greifen, weil die günstigen Flüge schon längst weg sind. So zwischen 1000 und 1200 Euro pro Person ist aber noch jede Menge machbar.

Eventuell wäre es hilfreich nicht über Bangkok zu fliegen, sondern einen um die Jahreszeit weniger beliebten Flughafen (China?) und von dort weiter nach Phnom Penh. Aber wenn du sowieso Profis eingestellt hat, die werden dir sicher helfen können.

Vielleicht hilft das:
    KAYAK - Cheap Flights, Hotels, Airline Tickets, Cheap Tickets, Cheap Travel Deals - Compare Hundreds of Travel Sites At Once

#3 Walker, 15 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2012
  4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich flieg nicht weg, aber wir freuen uns auf unseren Besuch, der wahrscheinlich am 24.angeflogen kommt. Ich bin also auch gerade auf der Suche nach günstigen Flügen, allerdings in Europa.

Grundsätzlich ist es leichter unter der Woche was zu finden als am Wochenende...wärst du so flexibel? Gerade Bangkok ist zu Weihnachten sehr beliebt, weil Massen an Touristen 2 Wochen Strandurlaub an der Andamanensee buchen. Da würde ich auch auf andere asiatische Verkehrsknotenpunkte ausweichen, ich denk da weniger an China, mehr an Kuala Lumpur oder Singapur. Von Kuala Lumpur dann weiter mit Airasia oder Malaysian. Außerdem würde ich hauptsächlich bei Fluglinien aus muslimischen Ländern suchen (alle arabischen, Turkish Airlines, Egypt Air, Royal Jordanian)

Liegts bei dir daran, dass es überhaupt keine Plätze in den Fliegern mehr gibt, oder sind nur die Preise bereits zu hoch? Leider bist du wirklich viel zu spät dran.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden