1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer trägt Pierre Lang Schmuck? Erfahrungen gefragt.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 29 August 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

war gestern zum ersten mal auf eine Pierre Lang Party - und hätt mir einiges nettes gesehen. Allerdings bin ich mir total unsicher ob der Schmuck auch tatsächlich hält was er verspricht. Bei den Preisen möcht ich ja dann auch lange was davon haben.

Hat wer von euch schon länger Schmuck von PL? Hält er wirklich so gut wie immer behauptet wird, seid ihr mit der Qualität zufrieden?

Ich würds mir besonders auf einen Ring stehen, allerdings vergess ich immer meinen Schmuck beim duschen, Hände waschen runter zu geben - hält er das aus?

Danke!

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*
    ich hab ja generell eher wenig schmuck (mag das geklimper nicht so), aber meine absoluten lieblingsohrringe sind von p.l. :)

ich hab sie seit 2004, wirklich viel getragen, auch mal beim duschen/schwimmen etc, und sie sehen noch gleich aus wie beim kauf ;)

3. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    bin ja Pierre Lang Beraterin und der Schmuck hält wirklich viel aus ist ja hochwertig verarbeitet .:)
    lG Eva

4. Lara37

Lara37 Gast-Teilnehmer/in

Ich trage seit 20 Jahren Pierre Lang Schmuck, die Qualität hat sich immer wieder verbessert, ich habe noch einige Stücke, die bereits so lange halten!

5. fuzzyduck01

na das klingt ja nicht schlecht - ich denk ich werde auf jedenfall mal einen test damit wagen.

6. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

Habe zwei Ketten und einige Anhänger zum wechseln und Ohrringe.

Ich bin begeistert, meine kleine hat, wie sie noch kleiner war, öfters mal getestet ob die kette das anreissen auch wirklich aushält, ja hat sie!

Für mich eine sehr gute Qualität!

7. sane

sane Gast

und weil ich es woanders schon gelesen habe, aber mich nicht mehr an die Antwort erinnern kann: was ist unter der Rhodiumhülle?

8. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einige Stücke und bin wirklich super zufrieden.

9. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

um den Preis kann man sich aber auch schon ein schönes Stück von Swarovski kaufen

10. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Mein Schmuck besteht zu 80% aus Pierre Lang Sachen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden und begeistert.

11. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Kauf den Ring!
    Ich hab einige Sachen von der Anfang 90er Kollektion- ich könnt nicht sagen da gehört was qualitätsmässig ausgemustert!

12. gonzita

gonzita Gast-Teilnehmer/in

das habe ich auch schon gefragt, habe sogar ein pn geschrieben, aber leider keine antwort erhalten...

13. plor

plor Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch total begeisterter pierre lang fan! alles sieht noch so aus wie ich es gekauft habe! ausserdem gefällt es mir wesentlich besser als die sache von swarovski;)

14. fuzzyduck01

hab ihng estern nochmal bewundert und mich eh schon dafür entschieden *gg* gfallt ma einfach irrsinnig gut und mein ring den ich immer trag find ich inzwischen soo langweilig.

15. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Welcher is es denn? Aus dem neuen Katalog nehm ich - reicht mir wennst mri die Seite sagst- ich bin schon neugierig- ich hätt ja auch 2 im Auhge gehabt( einen von den echt Silber Kollektion) aber ich habs verworfen weil ich meine Ringe nie wechsle!

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Meine Lieblingsstücke sind auch alle von PL, ich mag den PL Schmuck sehr!

17. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

meine mutter hat stücke, die sie schon vor 20 jahren gekauft hat...
    schauen toll aus, werden wieder modern oder sind eh zeitlos und sie wird drauf angesprochen wo sies her hat :D

aber mir is es für modeschmuck das geld nicht wert...

18. fuzzyduck01

twist heisst er - im neuen katalog auf seite 35. hab ihn anprobiert und der passt einfach perfekt.

19. Schaf1979

Schaf1979 Gast

Rhodiumhülle bedeutet das das Schmuckstück mit Rhodium überzogen.

Rhodium ist ein Übergangsmetall und gehört zu den Platinmetallen. Es ist ein silberweißes, stark glänzendes, beständiges, sehr hartes Metall, welches aufgrund dieser Eigenschaften einen hohen Oberflächenglanz aufweist. Zudem ist Rhodium 7mal teurer als reines Gold.

Solltet Ihr noch Fragen haben stehe ich euch gerne zur Verfügung.

LG Silvia Stiller

Pierre Lang Schmuckberaterin in Wien

20. überteuerter modeschmuck.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden