1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer tät gerne einen hund grillen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 11 August 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

SHOCKING!!!!!!!!!

ich pack das grad überhaupt nicht, mir ist megamäßig schlecht und ich glaub, ich grill nie wieder und werd vegetarier. *würg*

http://www.alanohof.com/index.html

klickt mal auf "unsere tiere".

2. ReDdEsErT

ReDdEsErT Gast-Teilnehmer/in

sollt ma sowas ned dem tierschutzmelden? weiß gar ned ob des in österreich erlaubt is.

3. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

warum sollte es nicht erlaubt sein? für alle tiere gilt töten ist erlaubt nur quälen nicht.

ich mag hunde gerne, nicht falsch verstehen, aber tun euch kühe und schweine weniger leid als hunde wenn sie geschlachtet werden?

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geh uli, dazu gabs doch schon seitenlange echauffierungen im wuff vor einiger zeit. geh mal schaun.
    alanohof ist ein fake., ein gutgemachtes.

5. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Nein, die tun mir auch leid.

Soweit ich weiß ist aber der Verzehr von Katzen (und ich glaub auch von Hunden) in Ö verboten.

6. :eek:
    Mir tun alle Tiere leid. Deswegen ess ich kein Fleisch.Aber einen Hund essen find ich echt gruselig

7. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

ich täts auch nicht essen, dass es verboten ist ist mir neu

8. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

Hinweis: Unsere genau Adresse erhalten Sie gerne auf Nachfrage via unserer Emailadresse. Wir möchten unsere Adresse so im Internet nicht mehr veröffentlichen, da wir unschöne Erfahrungen mit übernaiven Tierschützern gemacht haben, die die Ruhe am Hof sehr gestört haben.

ahja....

9. ReDdEsErT

ReDdEsErT Gast-Teilnehmer/in

10. zebra

zebra Gast

also des is sicher ein fake,sonst wäre ja eine adresse dabei.vielleicht schickt ja wer eine mail hin,bin schon auf die wegbeschreibung gespannt

11. sunflower81

Ich glaub auch, dass es ein (schlechter) Scherz ist.

12. bambina

darf ich mich nochmal zitieren?

13. sunflower81

Dich hab ich doch glatt überlesen :eek:.

14. bambina

das hab ich ja befürchtet :boes: :D

15. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Und was bringt so ein FAKE?
    Alleine wegen soetwas sollte er schon angezeigt werden:mad:

16. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Warum?

OK, es ist in .at verboten, Hunde und Katzen zu essen (wahrscheinlich sind Notzeiten davon ausgenommen - Stichwort "Dachhase"). Aber es gibt IMHO - ausser dem österr. Gefühl, daß Hunde Haus- und keine Nutztiere sind - keinen Grund, warum man süsse Lämmlein oder Häschen durchaus essen kann, süsse Hündchen aber nicht.

lg
    Dimple, "Wer Kinder und kleine Hunde hasst, kann kein gänzlich schlechter Mensch sein"

17. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ma bitte....:eek:

bambina, woher weisst du dass dsa ein fake ist? ausm wuff??

18. bambina

ja, da gabs mal einen elendslangen thread, musst suchen.

19. ich hab noch nie pferdeleberkäs gegessen (geschweige denn hund oder katz)
    wir esse fleischiges vom huhn, ente, pute und selten schweinefleisch (zB für spaghetti)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden