1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer suchet der findet - Sommerurlaub Griechenland Türke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrabullock, 3 Dezember 2010.

1. sandrabullock

sandrabullock Gast-Teilnehmer/in

Ich werd schon gar nicht mehr schlau von der vielen Sucherei!

Eigentlich ist das Alex beach ja unser perfektes Hotel, nur können wir nächstes Jahr nur mehr in der Vorsaison Juni fahren, und da ist uns das Meer zu stürmisch und zu kalt, außerdem find ich den Strand nicht sooo schön.

Hat wer Alternativen? Wir bräuchten:

-kurzer Transfer
    -1 große Wasserrutsche, und ev 1 kleine Rutsche reichen
    -Bungalowzimmer, dh Terrasse ebenerdig
    -2 getrennte Schlafzimmer, ev auch mit Schiebetüre
    -nicht zu großes Hotel, direkt am Strand
    -All inclusive
    -schöner Strand
    -Griechenland oder Türkei

Hat irgendwer Geheimtips?

Danke Sandy

2. amanin

amanin Gast

AI würd ich in GR nicht empfehlen!

3. ak260472

ak260472 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch nicht. Türkei ist bei AI 1000 Mal besser. Außerdem ist das Meer in Griechenland im Juni noch viel frischer als in der Türkei. Wir waren mal in Side (Türkei), da ist ein sehr schöner Sandstrand, Essen klasse, Transfer nicht ganz eine Stunde, im Hotel Oleander war das. Schau mal hier: http://www.holidaycheck.at/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Oleander-ch_hb-hid_30979.html kann ich nur empfehlen. Wir waren damals Ende Juni dort, vom Wetter her schon optimal

4. amanin

amanin Gast

Ich persönlich bevorzuge eher GR, TR ist mir zu "aufdringlich"

5. sandrabullock

sandrabullock Gast-Teilnehmer/in

das oleander hab ich eh schon ins auge gefasst, aber wir hätten halt gerne eine max 1-2 stöckige bungalowanlage.

hat noch wer tipps?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden