1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer spricht Italienisch und kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 22 Mai 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Ich bin auf der Suche nach einem Bügeleisen für meine Mutter (ich hab ja jetzt zum Glück ein gebrauchtes für mich bekommen) ... auf beiden Bügeleisen stehen einige Angaben drauf - ich vermute jetzt mal, dass es italienische Angaben sein könnten.... vielleicht könnte man über diese Angaben den Hersteller (falls es ihn noch gibt) raus finden....

Das Bügeleisen heißt auf jeden Fall Sogno plus

beim ersten/ bei meinem alten steht drauf:

Stiratrice Olimpic Sogno plus
    APPARECCHIO CONFORME AL D.M.
    13/4/1989 DIRETTIVA C.E.E. 87/308
    BREVETTATO

beim zweiten steht jetzt drauf:
    MAGIC STAR Sogno plus
    APPARECCHIO CONFORME AL D.M.
    13/4/1989 DIRETTIVA C.E.E. 87/308
    BREVETTATO

2. Lissy2786

Lissy2786 Gast

spontan würd ich sagen, dass es die bügeleisen- bzw. firmenbezeichnung ist...

3. maho

Ja, genau das ist das Bügeleisen .... sag mal wie findet man die Sachen? ich hab bei Google alles mögliche eingegeben und bin nicht fündig geworden....

4. capriccio

capriccio Gast

wonach hast du denn gegoogelt?

einfach sogno plus eingeben und exakt der zweite link ist ein Treffer

5. maho

komisch... wenn ich sogno plus Bügeleisen eingebe kommt total was anderes:confused: --- ich habs ja vor ein paar Wochen ja auch schon probiert ---- verstehe ich jetzt nicht.... bin ich zu blöd um zu "googeln"....

Trotzdem danke für den Link --- hab schon eine Anfrage geschickt...

6. capriccio

capriccio Gast

ot. Exkurs zum Googeln ;)
    mit dem Wort Bügeleisen kannst du gar nicht auf die Herstellerseite kommen, denn die Seite ist nur auf italienisch und englisch.

oft ist beim googeln weniger mehr, je prägnanter umso besser

7. maho

... und ich hab immer versucht möglichst genau alles einzugeben um meines Erachtens genau das zu finden was ich wollte;)...also falsch...

Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen --- vielleicht hab ich ja damit dann immer mehr Glück, denn beim "googeln" hatte ich schon immer Probleme und fand meist alles andere als das was ich suchte....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden