1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer sieht grad ATV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 18 Juli 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

Was isn das fürn vogel der den belg.langh.schäfer therapiert? :)
    Und die, die dann die schildkröte therapiert?
    Manche leut tun ma leid. Für sowas geld ausgeben *kopfschüttel*

2. Tina11

Na nitte, und die schwindliche die da vorm pferd steht und es niederquasselt. Sie erklärt dem pferd, wenn er nimma ins gebüsch davon rennt dann geht die besitzerin mehr reiten mot ihm oder so. Also da brauch ich keinen tierpsychologen, das.hätt ich ihm ja selbst sagen können wenn ich in der sitation wär. Org.

3. Tina11

Ich meinte "na BITTE" am handy kann man das nie ausbessern. So ein dreck

4. Tina11

Ich arme hab ja niemanden dem ich mich mitteilen kann. Jetzt müssts ihr herhalten *gg*
    Seit wann sollte man denn mit dem hund auf augenhöhe gehen wennan ihm ein kommando gibt?
    Ja. Undan sollte sich aufeinander abstimmen lassen. Also mit hilfe von chinesiologie (oder so ähnlich)

5. Tina11

Uiii. Die eine hat ein vernachlässigungproblem. Jetzt brauchts eine schildkrötenflüsterin. Also eone "tierkommunikatorin". . . Hihi.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden