1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer schaut am Donnerstag Opernball ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 28 Januar 2008.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Wer wird sich dieses Spektakel am Donnerstag geben ?

Worauf freut ihr euch schon ?

Was erwartet ihr euch ?

Ausserdem: welche Gäste kommen (ausser der Dita von Zahnprothese), wer wird moderieren (ist irgendwie an mir vorübergegangen, die Claudia Stockzahn, oder ?) ?..

Fragen über Fragen..

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

is der nicht am freitag:confused:

3. manu1984

tamie harisson, bianca jagger die ex vom mick, neo mausi??

4. FrauKoller

Der ist doch am Donnerstag, den 31.1., oder ??

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

sicher.
    opernball ist immer am donnerstag.

6. manu1984

ja, tut leid hab mich vertan:eek:

7. FrauKoller

Ich verzeihe Dir großherzig.

WER SCHAUT JETZT AM DONNERSTAG ??
    NIEMAND, HEUL !!!!!

8. Troychen

Troychen Gast

Ne war nie mein Ding, obwohl ich ein Ditafan bin :D aber den Lugner verkrafte ich net...der lacht einem eh schon von jedem 2. Plakat entgegen der Pseudopromi :rolleyes: den mag i net :boes:

9. FrauKoller

Aber den Lugner wird man eh nicht die ganze Zeit sehen.
    Der war ja bisher schon nicht Hauptbestandteil der Opernballübertragung.

Ich find eher das Honigkuchenpferd Ioan Holender mit seinem Grinser unerträglich.

10. SusiH

Das sicher nicht, aber hoffentlich seine diesjährige Begleitung - es kommt ja die Dita von Teese und die find ich ja toll, mir gefällt dieser Burlesque stil total! Schön ausgesucht!
    Gibts eigentlich auch ein ATV special? Da könnte man dann ja vielleicht mehr von ihr sehen.
    Aber ansonsten ich schaus mir auf jeden Fall an, würd das auch total gerne mal selbst erleben dürfen, ein wirklich schöner Ball! auch wenn da ja wirklich immer viel darüber diskutiert wird, aber ich mag Bälle an sich und da debütieren stell ich mir auch schön vor, aber nun ja, dazu bin ich definitiv zu alt. :)

11. manu1984

sorry, hab die eigentliche frage nicht beantwortet.

ja, ich werd schon schauen aber hin und wieder auch mal zappen.
    bin am meisten auf die kleider der damen und auf die dita gespannt.

12. Morgana

Morgana Gast

ich hab früher gern geschaut.

Dann wars aber so, dass ich den Grazer Opernball, bzw. eben die -redoutte direkt mitbekommen habe, also hinter den Kulissen, vorher - nachher, Generalproben usw. und deswegen ist der Wiener eigentlich in den Hintergrund getreten.

Die Promis sind dort und da unerträglich penetrant, manche meinen ja sie erscheinen, statt daherzuwackeln und die Kleiderwahl ist mitunter recht naja...ich erinnere mich an eine Jazzgitti in einem Kleid, wos überall rausgequollen ist oder eine Frau Sarata wo man im Umkreis von 20 m aktue Frischluftzufuhr gebraucht hat.

Im übrigen hat die Promiwelt, seitdem ich Prinz Albert zweimal live gesehen habe, stark an Glanz und Glamour verloren. Und diverse Superfrauen erkennt man, wenn sie in ziviel sind, nicht einmal :)

Daher, danke Nein.

Und die Dita von Dingsbums ist mir zu künstlich und kalt.

13. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich mag diese "Bussi-Bussi Gesellschaft" nicht.
    Habe was besseres zu tun als mir sowas an zu schauen.
    Geschmäcker sind verschieden.
    lg
    whoopie

14. sbabsi

sbabsi Gast

also ich schau mir auf jedn fall die eröffnung an - nicht wegen den promikindern in der ersten reihe, sondern weil ich den donauwalzer und die klassischen orchesterstücke soooooo schön finde!!!
    krieg auch regelmäßig beim neujahrskonzert feuchte augen, wenn sie den radetzkymarsch spielen und alle dazu klatschen... *verlegenschau*

ausserdem werden heute lg und ich dann gleich das walzer tanzen üben - beginnen nämlich am montag mit unserem hochzeitstanzkurs und da will ich mich nicht gänzlich blamieren *g*

ob ich mir dann noch die ganzen interviews gebe.. bin net so ein alfons-haider-fan... kann i aber nu net sagen...

15. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich werd auch schaun, aber eher die zusammenschnitte. live is mir zu langwierig.

16. eh-ich

eh-ich Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich glaub am Freitag um 20.15 wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

17. FrauKoller

Die Mausi will am Opernball die Society narren, hat der Dominic Heinzl grade erzählt.

Oh Gott, das wird wieder peinlich.

18. opal

opal Gast

also ich schau auch, weil ich mag das einfach und vor allem kritisier ich so gern die kleider, die sprüche und insgesamt alles. war auch schon 2 x dort, des kann schon was von der atmosphäre her. und die promis können bei mir ruhig da sein - ich kenn die eh alle nicht, bin da eine totale flasche:rolleyes:.( ich mein, den ritchie erkenn ich schon, abers neue mausi scho wieder nimmer). i gfrei mi scho auf donnerstag!!!!!:D

hast recht, peinlich wirds sicher - aber eigentlich eh meistens.....

19. Maeuschen28

Maeuschen28 Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich auch als Opernballgucker, ich weiß nicht was mir daran so gefällt, aber es gefällt mir :D.

lg petra

20. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

i genauso
    aber mehr no auf die zf, da siehst das wichtigste (äheem peinlichste :sagnix:) nochmal in kürze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden