1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer putzt mit enjo!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marchler123, 16 November 2011.

1. Marchler123

Marchler123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat wer Erfahrung mit dieser Firma und wie zufrieden seid ihr damit?

:confused: Bin stark am überlegen ob ich sie mir leisten soll.

2. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

ja ich :wave:

bin sehr zufrieden - am besten ist das Bodensystem - jedoch kombiniere ich bei den Tüchern - da hab ich mir günstigere dazu gekauft.

3. babsimaus

babsimaus Gast-Teilnehmer/in

gewisse sachen finde ich nicht schlecht.
    wenn du den fensterwischer benötigst kannst ihm von mir haben, würde ihn um ca. 20 € hergeben, habe nämlich 2

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Habe eine Zeit lang die Küche und das Badezimmer damit geputzt - ja es funktioniert gut.
    Aber ich hab den geruch der Putzmittel irgendwie vermisst muss ich ehrlich gestehen.

5. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende es weitgehend im Bad und für Fenster, Staub und für den Boden. Bin überzeugt davon, dass vieles ohne Chemie besser geht. Für den Boden verwend ich manchmal einen Spritzer Essig. Ganz selten mal mach ich dort die Chemie-Runde.
    Aber in der Küche und z.B.: beim Kloputzen möcht ich nicht auf Putz- oder Waschmittel verzichten.

Ich find sie gut aber SEHR TEUER, bin daher froh, dass ich das Zeug von meiner Oma bekommen hab, als Dankeschön wegen der Pflege... :) selber hätt ichs mir jetzt wahrscheinlich nicht geleistet.

6. Marion84

Marion84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben bis dato Küche und Badezimmer umgestellt!
    Wir sind sehr zufrieden damit! Es ist halt schon irgendwie toll wenn man ganz ohne Putzmittel auskommt!

Das Fensterputzdingens soll auch genial sein!
    @ babsimaus: von wo bist du denn? würd so ein teil noch benötigen ;)

7. babsimaus

babsimaus Gast-Teilnehmer/in

@Marion 84: bin aus Wien, wohne im 11. bezirk, fast schon schwechat, arbeite im 3. rennweg.

wenn du interesse hast gib mir bescheid :)

ich bin mit dem fensterputzer recht zufrieden :)

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ist der fensterwischer schon verkauft?? würd mich sehr dafür interessieren.... was ist da alles dabei??

9. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

@ 3.smiles
    Wir verwenden eMC Reiniger in Küche, Bad, WC und sonst so - die Mikroorganismen fressen den ganzen Dreck auf. Der Geruch ist intensiv wie bei herkömmlichen Putzmittel (was ich überhaupt nicht vertrage), sondern angenehm und neutral. Und komplett unbedenklich falls Kinder mal die Flasche erwischen.

Wir haben unsere neuen Fenster mit versch. Putzmittel beim 1. Putz geputzt. Aber den Fliegendreck haben nur die eMC Reiniger geschafft. Einer in unserm Ort vertreibt diese:
    http://www.agrotrader.at/jml/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=76
    bzw.
    https://store.multikraft.com/?dealer=8364
    Sind wohl etwas teuerer, aber versuchs mal damit.:rolleyes:

10. Creek

Creek Gast-Teilnehmer/in

iiiiichhh .... :wave:
    schon seit ca. 6 jahren, hab einiges vor unserem einzug ins haus gekauft und dann den rest .... es gibt keine bessere kloreinigung als wie mit dem kalkreiniger - ich würde nie mehr anders putzen ... kann es dir nur empfehlen!

11. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Ist der Fensterputzer noch zu haben?

Ich putze auch mit Enjo und bin sehr zufrieden!.....Bei der Küche bin ich jetzt aber am Grübeln, weil ich in der Broschüre von meiner neuen Küche gelesen hab, dass man nicht mit Microfaser wischen darf. Wisst ihr warum?

LieGrü
    Anita

12. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand was ein Bodenwischer kostet? Ist er wirklich gut, leichte reinigung etc? Ists für alle Bodenbeläge geeignet? Wie bekomm ich es?

13. Mona

Mona Gast-Teilnehmer/in

Ich putze schon länger mit Enjo. Böden nur mit Wasser und ich bin wirklich begeistert. Das Geld lohnt sich wirklich.

14. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

ja aber was kostet es?? bei solchen produkten wird irgendwie immer ein Geheimnis aus dem Preis gemacht, ich fände Onlineshop schon gut, nicht nur Präsentation und der Preis je nach dem und für wen oder wie?

15. bar.bara

VIP: :Silber

Ich putze alles außer Bad und WC auch ausschließlich mit Wasser und Microfaserprodukten, die Tücher von 3M und die Bodenwischer vom Hofer.

Sind die Enjo-Sachen wirklich besser und v.a. ihr Geld wert?

16. julefa

julefa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon fast den ganzen Haushalt umgestellt und bin sehr sehr zufrieden.

:wave:

17. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

leider kann man nur über diese BeraterInnen bestellen bzw. auf diesen Partys :( Was ich weiß kostet ein Bodentuch so um die 40 Euro und der Wischer so um die 60 Euro. Ich hab "damals" mal ne Party gemacht und das Glück gehabt, dass ich als Gastgeberin zusätzlich zu der Umsatzgutschrift das Bodenwischset um den Halben Preis bestellen konnte!

18. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Ich putze überwiegend mit Emc und bin schlichtweg 100% begeistert! Vor allem ist es sehr sparsam und in der Sprühflasche verdünnt reicht eine Flasche Jahre!!

19. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur das fetzerl zum bad reinigen, bin sehr zufrieden damit!

20. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich putze auch mit Enjo :wave:

Bin sehr zufrieden damit und hab mir damals gleich das kleine Set um 199 Euro bestellt denn da bin ich am günstigsten gekommen - da ich selber eine Enjo Party gemacht hab und fleißig eingeladen habe :)

Zahlt sich wirklich aus würd ich sagen!
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden