1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

So, die Liste soweit zur Kontrolle...

@Brokkoli
    weil grad da bist, wieviele Kilo sollens bei dir sein?

Da muss ich mir noch was überlegen, bei denen, die nur angeben möchten, wieviel sie abnehmen möchten *grübelngeh*

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Danke. :)

Stimmt schon bei den dreien greif ich öfter zur Schoki :eek: ( ich bild mir ein das ich sie brauche und im Kaffee ist danna uch Zucker, etc)

Schuld bin ich selber - das ist fix. ( wenn ich daran denke, dass ich in meiner Bezeihung voll zugenommen hab :( ich mag mich selber nimmer anschauen *graus*)

@ Spirtual
    Lässt mich in deinen Plan reinschauen *liebschau*

3. Brokkoli

Ich geh in 10er Schritten vor :) ( insges. sollten so 20 kg runter)

4. Bredhya

:hug:
    Ich hab in unserer Beziehung auch zugenommen. Als wir zusammengekommen sind, hatte ich 56 kg und er 76 (!) kg. Jetzt hab ich 67 kg (heute morgen gewogen) und er 110 (plusminus)(!!) :D

5. josephine2

josephine2 Gast

hallo mädls!

also, ich hab versucht schon heute zu beginnen. ich hab gemüsenuggets mit joghurtdip und salat gegessen und hab 40 minuten am hometrainer gestrampelt und 40 sit ups gemacht.den sport möcht ich täglich absolvieren ( bis auf lange banktage )

auf gehts:)

6. Bredhya

Sodala, mir ist da was eingefallen, Liste noch einmal!

7. josephine2

josephine2 Gast

soll ich mich jetzt selber eintragen:confused::eek:

8. lena0809

lena0809 Gast

irgendwie schaffe ich da nicht, mich selber einzuschreiben...:eek:

9. Bredhya

Nein, nur knontrollieren, ob ok, und mir dann immer den neuen Wert zuschicken...

Und, wenn alles passt, stell ich die Liste in die Signatur mit einem Passwort versehen, dass ich allen zukommen lasse ;)

10. Bredhya

Sorry, falsche Liste :eek:

11. Bredhya

12. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

:wave: ich fehle noch. Meine Daten: 169, aktuell 74kg, Wunsch 64kg (Traum 58kg)

Weiß leider nicht, wie ich die Liste selber umändern und einstellen kann. :eek:

@Walleczek-lerinnen: habt ihr das Buch? Ist es einen Kauf wert?
    @Stillen und Abnehmen: hab während dem Stillen auch noch kein Gramm abgenommen. Dass es nach dem Abstillen mit den Kilos automatisch bergab geht, bezweifel ich leider sehr. Darum bin ich jetzt hier und möchte aktiv was tun.

13. Bredhya

Okay, ich seh grad, ich hab da ein paar Minus zuviel drin, wird noch ausgebessert :eek::D

14. Bredhya

Doch, doch, du bist schon drin, ich hatte bloß die alte angeklickt :eek:

15. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Ahhhhja, ich sehs gerade. Danke dir fürs Liste Führen. :)

16. Bredhya

So, noch mal die Liste...

17. Bredhya

@Zwergi01
    Du weißt wohl, dass du laut BMI mit deinem Wunschgewicht schwer am Untergewicht kratzt?

18. Danke für die Liste! Find ich echt super nett von dir! Vorallem das mit dem BMI find ich toll. Denn so ist es wirklich vergleichbar!
    :danke:
    Meine Daten stimmen! Nur das Anfangsgewicht ist geschätzt, werd ich aber am 4.1. genau bekannt geben!

19. Brokkoli

Bredy: Danke :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden