1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

die Woche war ich nicht so brav. Habe ein wenig Schoki gegessen. habe ich vermutlich gebraucht. Und die Regel kommt ja auch in den nächsten zwei Tagen.

Gestern hatten wir Geburtstagsfeier von meinen Schwiegervater. Also ist es heute nicht so viel.

es sind wieder nur 20 dag. Aber immerhin. Wenn das Wetter so bleibt und der Schnee hoffentlich bald weg ist, kann ich endlich mit dem Laufen beginnen.

Bin schon gespannt, was wir diese Woche geschafft haben.

Lg
    Alexandra

2. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

Erfolg!

schönen guten Morgen!

war die vergangene Woche intensiv mit einem Projekt beschäftigt und stand (und steh noch immer) ziemlich unter Zeitdruck

vom Essverhalten her hat es aber trotzdem gut gepasst, nur Bewegung hätt' mehr sein können - also vermelde ich
    - 0,5 kg !! Bin sehr zufrieden damit, denn so viel war es bisher noch nie ;)

auch euch wünsch ich ein tolles Wochenergebnis und freu mich auf die kommende Woche :wave:

was mich noch interessiert:
    hat von euch schon mal wer eine professionelle Ernährungsberatung in Anspruch genommen?

3. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Habe -20dag zumelden; na ja besser wie nix!:eek: Nächste Woche muss aber wieder besser werden!!!;)

Ich war mal im Walleczek Institut und bei einer Ernährungsberaterin, wusste aber danach fast genauso viel wie vorher; ich war nur einiges ärmer danach!:(

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Es geht aufwärts! Aber leider nur mit dem Gewicht :(

78,50 kg habe ich heute zu vermelden, also nur 1,5 kg weniger in vier Wochen. Wobei die letzten 2 Wochen - also seit ich mit Almased aufgehört habe - gar nichts mehr gegangen ist. Langsam fang ich an zu verzweifeln :eek:rolleyes:

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Schönen Vormittag!

Ich bin gestern noch schwach geworden :boes:

Mein Mann hat eine Jause gerichtet, mit Speck und Hartwürstl, usw.
    Ich hab zwr viel Gemüse gegessen, aber mich hat es dann so nach dem (salzigen) Speck, den Hartwürstln und der Extrawurst gegiert, dass ich davon kaum die Finger hab lassen können.

Die Waage hat dementsprechend ein Plus von 200 g angezeigt. Naja, solang nix Schlimmeres ist. Im Endeffekt hab ich bisher dennoch mehr abgenommen, als erwartet.

(2 Kilo hätt ich erwartet in 4 Wochen, da sind dann 3,2 kg eh ganz ok)

@Jelli
    Lass den Kopf nicht hängen und schraub deine Erwartungen nicht zu hoch :hug:
    Mehr als 0,5 kg/Woche sollte man ja nicht abnehmen, damit das Ergebnis auch dauerhaft ist, also liegst du eh nicht so schlecht :hug:

Komm einmal zu mir, dann können wir über meine Methode quatschen :D

:wave:

6. Jellinchen

Gerne! Ich glaub, das täte mir ganz gut :hug:

7. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

vermelde +/- 0 kg! :(:eek:

8. f0X

f0X Gast-Teilnehmer/in

mano, hab 0,6 kg weniger und das obwohl ich derzeit total unregelmässig ess!? vielleicht liegts wirklich am stillen und der schokoenthaltsamkeit?

9. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

bei mir sinds - 0,5.. naja besser als nix, wobei ich dachte es sind 2 kg mehr drauf.. tzz ganz komisch.. ewiges hin u. her.. :rolleyes:

aber ab morgen gehts wieder intensiver los, hoff es hilft was.. morgen geh ich mit einer freundin auch das fitnesscenter anschauen, mal schauen.. ;)

10. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich habe diese Woche -0,75 zu melden:rolleyes: War zwar bei Zwischenstand am Di auch so. Aber wie gesagt: die vielen Muskeln....:D

Insg hab ich gute 1,5 kg in 2 Wochen. Geht so.

Aber dafür kann ich 10 Sporteinheiten die letzen 2 wochen notieren und das find i echt super. und es macht vorallem total spaß.
    Am abend kann ich mich momentan super halten. HAb zB von gestern NM 16 Uhr bis heute mittags 12.45 nix gegessen, aber das war net geplant, dass ich nix frühstücke.

Ab morgen geh ich einmal die Woche arbeiten. Hoff dass die Patienten net zu viel Süßes bringen:eek:
    Mit Frühstück wirds stressig, jetzt werd ich mir einfach Obst einpacken für den VM. Das wird schon gehen..

11. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

so ich war jetzt 2 x 10 min. mit 5 min. pause dazwischen aufn crosstrainer.. puhh.. da merk i erst, was für schlechte kondition ich habe.. aber bei dem gewicht u. nix tun immer, ist ja auch kein wunder.

aber wird schon werden.. schön langsam

hab jetzt für meine männer einen milchreis gemacht, hab aber nix davon gegessen.. weiss noch net, was ich heut noch essen werd.. keine ahnung..
    ich hab grad ein Dinkelbrot im Rohr, hab ich heut selber gebacken.. des schaut aber super aus.. mhh bin neugierig wie es schmeckt *g*

mittag gabs dafür braten, eine kleine scheibe semmelknödel u. viel rotkraut.

naja schau ma mal.. wie es weiter geht.. :rolleyes:

12. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

also ich habe die waage heute nicht strapaziert. dafür war ich zu mittag pizza essen - hm lecker- ab morgen starte ich wieder voll durch, fange auch gleich mit dem fitness studio an.
    glg
    und einen guten wochenstart

13. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

An mein Herz, Schwester!

Ich habe diese Woche voll schleissen gelassen - einzig auf den Zucker im Kaffee verzichte ich momentan und auf KH so gut es geht.

14. nabi1

nabi1 Gast-Teilnehmer/in

vermelde wieder eine nullrunde! :(

aber diese woche hatte ich wieder soviel zu erledigen.
    komm momentan wenig zum sporteln auf der wiii. ständig ist was und am abend freuts mich nimmer. :eek:

bzgl essen bin ich eigentlich brav. viel eiweiß, viel fisch, wenig kh, aber leider viel schoki. :eek: jajajaja, ich weiß. :boes: (schämmichehso)

15. Bredhya

Dann müss ma schaun, dass ma zammkommen :D

---------------------------------

Guten Morgen, Mädels! :wave:

Liste aktualisier ich heute Abend (sofern ich zum PC komm. Mein Mann und mein Sohn spielen online irgendso ein komisches Spiel und sind nicht vom PC wegzubringen :rolleyes:).

@me
    Ich war gestern ganz, ganz schlimm. Sowas von schlimm. Von Reindling, über Schoki bis zu Knabberzeug.

Aber die Waage war dennoch relativ gnädig. Dennoch starte ich die Woche wieder durch, und zwar wieder mit dem Wochenplan aus dem SOD-Kochbuch :D

Mein Sohn ist wieder auf Montage diese Woche, da tschenscht mich dann keiner an, wenn es dauernd nur gesunde Sachen gibt :D

Frohen Mutes schick ich euch allen Motivation und:

Tschakka, wir schaffen es!! :cool:

16. Jellinchen

mach dir nix draus, ich hab gestern auch die Speis geplündert und von Keksen, über Schokopudding und Rumkugeln alles vernichtet, was so herum liegt!!!!!

17. Bredhya

Sodala, die Liste...

@tyrolean
    Super, du bist diese Woche unsere Abnehmqueen :D

@me
    Ich hab mich heut super gehalten.

Hab nach dem Spazierengehen (war wohl nur ein halbes Stündchen, aber immerhin-abgesehen davon, dass mir sooo kalt war) gewogen (Bredhya, du bist eine blöde Kuh. Das gehört einmal gesagt. Diese dauernde blöde Wiegerei :boes:) und immerhin hat die Waage 63,9 kg gezeigt. Schad, dass das nur eine Momentaufnahme ist :D

So, ich geh jetzt was essen...

18. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Puuuu, ich war heut arbeiten, bin ar net zum Essen gekommen und werd morgen wieder zwischenstand machen, aber ich schaffs heut auch nimma zum essen , bin viel zu müde....

19. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Kann heute eine guten Tag melden! Sport hab ich zwar keinen gemacht, dafür darf ich jetzt noch einen großen Stoss bügeln:rolleyes:

Hab meine kleine bei http://www.premiumpromotions.at/ beworben,
    Könnt ihr bitte für Miriam aus der Sägewerkssiedlung mitvoten, das wäre voll nett!!:verehrung::danke:

20. Bredhya

Guten Morgen!

Brav war ich gestern :D, und heute bin ich es auch. Sach ich mal so.

Freu mich schon auf meine Jause (Apfel-Karotten-Müsli), obwohl mir momentan ein bisserl flau ist (war ganz komisch, sitz da vorm PC, auf einmal sticht es mich im Kopf, gleich drauf wird mir mordsschwindling und wie das wieder weg íst, wirdmir total übel *kopfkratz*)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden