1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer nimmt mit mir 12 kg ab 04.01.2010 ab?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Suche noch ein paar Gleichgesinnte zum austauschen, motivieren etc. um nicht allein zu sein!

Wer will mitmachen?

2. Jellinchen

mag sich mir denn keiner anschließen? Allein bin ich so unmotiviert:(

3. Hallo!

Nach Weihnachten und Silvester ist ja ein guter Zeitpunkt für den Start! Ich mach auch gerne mit mit dir, aber ich muss sagen, 12 kg sind mir zu viel! Ich hätt bei mir mal eher so an 5 kg gedacht!

Bis wann möchtest du denn dein Ziel erreichen?

4. Jellinchen

bis 01. April hätte ich mir gedacht.

Fein, dass du mitmachen willst!

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Jelli, ich mach mit.

Aber erst nach Weihnachten und Silvester :D

Und bei mir sinds so um die 3 bis 5 Kilo. Klingt ja nicht viel, will aber einfach nicht. Bzw. der innere Schweinehund ist momentan wieder einmal stärker als ich :rolleyes:

Hmpf, jetzt hab ich gesehen, dass eh geschrieben hast, ab 04.01., ich sollt besser aufpassen...*grml*

6. Jellinchen

Du willst mitmachen? Bist eh so schlank!

Aber warum nicht. Wirst du wieder die Methode anwenden, die dich schon mal zum Ziel geführt hat? Dann kannst mir kochtechnisch gleich ein paar Inputs geben *gg*

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Danke, das ist aber nur Tarnung :D

Ja, klar, mir gefällt die Methode einfach am besten. Ich bin bloß nachlässig geworden ;)

Aber im Urlaub hab ich Zeit, mir einen Plan für mehere Wochen zusammenzustellen, dann funktionierts wieder :D

8. @Bredhya: Wie hast leicht schon mal abgenommen?

Ich werd´s wahrscheinlich wieder mit einer Art "Weight Watcher" probieren! Beim letzten Mal hat es super funktioniert, nur da hab ich halt auch noch gestillt! In der Zwischenzeit still ich fast nicht mehr und da wird es sicher härter!

9. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

hi
    ich würd auch gern mittmachen....bei mir sollten 10kg weg bis anfang mai....wenns nur 8kg sind bin ich auch nicht traurig.....aber ich muß was tun, es nutzt nix....

hab mir letzten winter eine schihose gekauft, wollte sie gestern anziehen...ja ich hab sie angezogen nur jetzt ist sie kaputt....reissverschluß ist geplatzt.,...jetzt ists genug....ich muß mich wieder in den griff kriegen...

:wave:

10. Jellinchen

Schön, dann sind wir jetzt zu viert!

Bredhya
    unsereHanna
    tyrolean und
    meine Wenigkeit!

machen wir eine Liste mit Größe, Alter und Startgewicht? Und dann kann jede schreiben, was sie so macht und alle 1 - 2 Wochen wird gewogen? Oder macht mir Vorschläge!

11. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich da noch dranhängen :wave:
    so 10 - 12 kg würde auch ich gerne loskriegen

ich glaube, ein fixer Wiegetag pro Woche wäre optimal für einen guten Überblick über die Entwicklung

12. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben einen Thread "ab 1.1." aufgemacht, vielleicht könnten wir uns ja gleich alle zusammentun. :) auf die 3 tage kommts ja nicht an, find ich ;)

lg Katara

13. Jellinchen

@ alcusa - natürlich, gerne!

@ Katara - wenn die anderen auch einverstanden sind, wärs sicher super, wenn wir uns dranhängen. Macht dann gleich noch mal soviel Spaß!

14. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

hi ... ich würd mich auch noch gern dranhängen... bei mir sinds so ca. 15kg... :eek::)

lg natalie

15. Jellinchen

schön, dann müssen wir nur noch entscheiden, ob wir für uns allein bleiben oder bei den anderen mitmachen!

16. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

Also @jellinchen u. auch Bredhya: ich bin auch dabei.. weiss nur noch gar net wie ich das anstellen soll, aber jetzt reichts mir auch wieder mal!!!
    wieviel kg, kann ich nicht sagen, weg gehören 20.. aber ich fang mal klein an u. bin froh wenn ich mal 10 verloren hab! *ggg*!

schaffen möcht ich bis sept. einiges weg zuhaben!!! schau ma mal, ob ich es iregndwie schaffe!

:wave:

17. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ich wär für eine kleine feine runde.....wenn sie mal groß werden soll hab ich auch nichts dagegen, aber vl haben wir anfangs so mehr überblick ....

was meint ihr dazu?

18. Jellinchen

@ Ennovy - schön dass du auch dabei bist! Wirst sehen, wir schaffen das :hug:

@ tyrolean - alles klar, dann bleiben wir hier für uns

@ all - seid bitte so lieb und gebt bis 04.01. euer Startgewicht bekannt. Alter, Größe und Ziel sind optional. Niemand soll gezwungen werden, sich zu "outen"

Freu mich schon auf Euch :wave:

19. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

bin auch gerne dabei
    abnehmen möcht ich für den anfang auch mal so an die 15 kilo im gesamten mehr
    schön wäre es wenn du mir sagen könntest wie du immer abgenommen hast
    vielleicht is ja was dabei
    hab bis jetzt noch nicht das richtige für mich gefunden

20. alcusa

alcusa Gast-Teilnehmer/in

na, dann wünsche ich allen noch "Frohes Schlemmen" über die Feiertage, bis 4. 1. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden