1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer macht SiS und hat damit Erfolge?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von patchworkmum, 14 Oktober 2009.

1. patchworkmum

patchworkmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wer von euch macht denn Schlank im Schlaf? Funktioniert das wirklich und vorallem ist diese Methode denn mit Kindern und Familie vereinbar??

Lg
    PM

2. mamaalex

mamaalex Gast

hallo liebe unbekannte,
    ich kenne diese methode nur vom hören-sagen, halte aber nicht viel davon. mein tipp für dich wäre: willst du auf dauer abnehmen und dein gewicht auch halten, kontaktiere einen diätexperten. der stellt dir auf deine bedürfnisse(da musst du auch auf deine lieblingssachen NICHT verzichten) einen plan zusammen. zusätzlich werden alle deine werte immer wieder kontrolliert, so dass dein körper genau das bekommt was er braucht. es klappt nicht von heute auf morgen, aber dafür auf dauer. beispiel ist ein freund von mir: der hatte vor 3 jahren noch 120kg, jetzt hält er seit einem jahr die78kg und fühlt sich auch gesundheitlich fit.
    viel erfolg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden