1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer macht Montignac?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 27 Januar 2010.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Jetzt ist es soweit: mich hat es auch erwischt und ich muss bis Sommer 10kg abnehmen - es ist zuviel. Ich habe mit MM begonnen und würde mich gerne mit Leuten austauschen die diese Form des Abnehmens auch machen - Motivation, Rezepte und Einkaufstipps. Also, wer ist noch ein Montijünger?

2. redchen

redchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo :)

ich habe auch gerade angefangen :D mache es erst seit 3 Tagen ... werde aber nicht viel unterstützung sein da ich mich noch nicht ganz durchblicke... :rolleyes:
    Bücher hab ich genug zuhause auch schon des öftern doppelt und dreifach gelesen :) bei mir sinds 8kg die ich noch gern schaffen möchte.

Wäre schön wenn sich noch ein paar finden würden :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden