1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer macht mir windeltorte/bär/zug?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 30i31e, 18 Juli 2007.

1. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    bin absolut unbegabt u hab keine zeit - wer macht mir (natürlich gg entgelt od tausch) eine windeltorte, -bär, -zug oder was auch immer.
    problem:bräucht sie schon freitag :cool:
    PN mit kostenvorstellung an mich

2. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

beim Schlecker & DM gibts die eh schon fertig zu kaufen!

3. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

Bei Bipa auch da kostet die grosse Windeltorte ca 40 Euro!!

4. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

na bumm :eek:
    da würde sogar ich, mit meinen zwei linken händen, den windelbär-torte oder was auch immer selbst machen.

5. susanne.f

susanne.f Gast

das ist gar nicht schwer zu machen ;)

ich habs damals auch noch nie gemacht und im nu war ein windelbär entstanden ;)

6. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Naja, aber wenn sie eh jemanden dafür bezahlen würde und das Geschenk dann auch noch abgeholt werden muß, wirds nicht viel billiger sein ;):D oder ist jemanden grad furchtbar fad :D

7. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

Naja aber wennst alles zusammen rechnest kommst auch auf den selben preis wenn nicht noch teurer!!!

Ich habe am 29.7 2 gekauft bei bipa und da ist echt viel drinnen!!!

Z.b. Penaten bad, öl, wundschutzcreme und und und....

Flaschi, Rassel, Schnuller.....

Also dann rechne dir mal zusammen was das alles kostet!!!

Da lass ich es mir auch lieber bei Bipa machen da kommts mir sicher billiger!!! :)

Lg iris

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden