1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer macht EIngangspodest/EIngangsstufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von grueli, 5 Juli 2011.

1. grueli

grueli Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich bin hier neu unter den Häuslbauer :)
    Bzw wir lassen bauen...
    Jetzt sind wir noch auf der SUche nach einer Firma, die uns das EIngangspodest bzw den Bereich halt macht, da wir uns das selbst nicht wirklich zutrauen, da man ja wegen Frostsschutz und so ja auch schauen mauss!! UNd ich noch dazu nicht wirklich anpacken kann mit KLeinkind und zweiten Kind im Bauch:)

Also meine Frage:
    Kennt jemand eine Firma, die das macht - Bauvorhaben in der Untersteiermark-
    Hat es jemand über eine Firma gemacht- Erfahrungen und KOSTEN??

Vielen vielen Dank

lglg:)

2. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist die Eingangstüre und die Terrasse in einem.
    Mit Stiegen und Rampe und es macht alles unser Baumeister.

Fa. Singer-Bau in Hartberg.
    Einzelpreis für das Potest mit den Stiegen kann ich dir nicht sagen, da ich es mir nicht herausgerechnet habe.

3. grueli

vielen Dank, hab gleich mal eine Anfrage hingeschickt, mal schauen was da rauskommt :)

4. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

@TE..Eure Hausbaufirma kann das nicht gleich mitmachen ?

5. grueli

nein, die können das nicht mitmachen, leider

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden