1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wer kennt wen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 September 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

http://www.wer-kennt-wen.de

wurde eingeladen, sind aber hauptsächlich deutsche dort.
    hilfe.
    lasst uns einfallen!

2. naida

naida Gast

Jeder kennt jeden über 6 Ecken ... das "small world phenomenon"

ich denk mal, dass hier im Forum sich die meisten schon über 2 bis 3 Ecken kennen :)

3. Q

Q Gast

Hat schon bei openbc/xing nix gebracht, genau gar nix.

Man findet dort ein paar Leute, die genauso sinnlos registriert sind wie man selber, und das wars auch schon.

4. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Mir hilft xing Ex-Kollegen im Auge zu behalten und dann und wann den einen oder anderen just-for-fun mal zu kontaktieren.

Aber ansonsten nervt das anbaggern von "Kontakten" eigentlich fast nur.

5. stillmaus

stillmaus Gast

Also mir hat es beruflich schon viel gebracht und einige alte Bekannte und Klassenkam. sowie Ex-Arbeitskollegen/innen hab ich auch schon gefunden.

Ich hab auch eine Einladung von einer deutschen Bekannten erhalten.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden