1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt sich mit Handies wirklich aus...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 2 Dezember 2010.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

...und kann mir sagen zu welchem Handy ich greifen soll...kenn mich nämlich nicht wirklich aus...hatte bisher ein ganz normales Sony Ericsson K510i (ca. 2-3 Jahre alt) und war sehhhhr zufrieden damit. Möchte es mir auch als Ersatzgerät, falls was mit meinem Neuen sein sollte, aufheben.

Ich darf mir nun bei telering ein Neues aussuchen und den Tarif verbessern, aber was nehm ich mir???

Meine Kriterien:

-ich möchte zuverlässig telefonieren können
    -gute Akkuqualität
    -möchte Radio und MP3 hören
    -evtl. wäre ein Navi ganz super
    -brauche keine gute Kameraqualität, habe eh eine gute Digicam
    -brauche keinerlei Spiele oder so Blödsinn
    -wenns dringend ist und ich unterwegs bin, wäre es ganz super, wenn ich ins Internet einsteigen könnte und über google mir schnell was raussuchen könnte.

Über smartphones höre ich sooo viel schlechtes, vor allem, dass sie nicht lange halten, sich von selber ein und ausschalten, und dass man durchs Internet-einsteigen oft sehr hohe Telefonrechnungen zahlen muss. Davor hab ich bisi Bammel. Ist es nicht gscheiter ein normales Handy MIT Tasten und ohne viel Schnickschnack?

Bitte um Euren Input, ich sollte mich bis 8.12. entschieden haben!

Danke!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Fürs Internet ist ein Touchscreen nicht schlecht

-wenns dringend ist und ich unterwegs bin, wäre es ganz super, wenn ich ins Internet einsteigen könnte und über google mir schnell was raussuchen könnte. .... und dass man durchs Internet-einsteigen oft sehr hohe Telefonrechnungen zahlen muss.
    Da mußt du dich entscheiden - ein 1-3GB Paket kostet nicht die Welt

Radio und MP3 hören
    -evtl. wäre ein Navi ganz super
    -brauche keine gute Kameraqualität, habe eh eine gute Digicam
    -brauche keinerlei Spiele oder so Blödsinn naja auch das ist ansichtsache was ist Blödsinn und was ist Sinnvoll :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden