1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt sich in Sopron mit Permanent Make up aus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von koaladani, 28 Juli 2010.

1. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hätte mal ne Frage an Euch, viell. weiß hier jemand Rat.

Ich habe mir vor 3 Jahren in Sopron den oberen Lidstrich tätowieren lassen. Nun möchte ich heuer im Herbst den Lidstrich gerne erneuern, aber ich Schussel hab die Adresse u. Tel.Nr. des Beauty Salons nicht mehr.
    Soweit ich mich erinnere war es irgend was ähnliches wie "Beauty Angel" oder so (aber ich glaube eher ähnlich) und war gleich nach der Grenze. Links oben sieht man ja das Wabi Institut, dann kann man rechts in ein Einkaufszentrum abfahren (rechts u. nochmal scharf rechts). Wenn man aber auf der abgebogenen Straße (rechts von der Hauptstraße) bleibt, dann kommt man direkt bei einigen Häusern vorbei, davon ist ein sicher ein Cafehaus gewesen (mit Bäckerei usw.) und daneben war ein (weißes) Haus mit Friseurstudio und genau DIE hatten auch Permanent Make up, Enthaaren, Kosmetik usw.!

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ich den Namen, evt. Homepage u. Tel.Nr. bekommen könnte.

Dankeschön, GLG; Daniela

2. das post von 2005 hab ich gefunden:

und den thread von 2006:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=272121"]Angel Secret in Sopron - Parents & more | Community-Website[/ame]

3. koaladani

Hi, nein das Angel Secret ist es nicht, ich glaub ich habs gestern gefunden (nach den Fotos nach war es das Studio) u. es heißt Hair-Line Beauty Salon http://www.hair-line.hu/

Danke trotzdem für die Umstände, LG, Daniela.

4. oceanblau

oceanblau Gast-Teilnehmer/in

darf ich gleich lästig sein und dich fragen ob du zufrieden bist mit dem Ergebnis? Ich möchte mir nämlich auch schon seit längerer Zeit ein Permanentmakeup machen lassen, aber es doch recht teuer, und außerdem hab ich einfach Angst, dass es dann nicht so ausschaut wie ich es mir vorstelle,... die Preise auf der HP sind ja echt sehr sehr günstig!

5. koaladani

Hallo!
    Also ich bin (war) mit dem Ergebnis vor drei Jahren vollauf zufrieden, deswegen möchte ich ja wieder dort hinfahren! Die Kosmetikerin war total nett, hat echt sauber u. schön gearbeitet. Vor drei Jahren war in dem Preis sogar eine Korrektur mit inbegriffen, d.h. nach ca. 6 Wochen konnte man nochmal zum "nachbessern" kommen, falls etwas durch die abfallende Kruste "löchrig" geworden ist!

Ich fahr SICHER heuer wieder hin - unbedingt, würds immer wieder machen!

LG, Daniela.

6. oceanblau

ok, ich glaub ich muss da auch hin;)
    Danke für die Info!

7. koaladani

Würd mich freuen ein kurzes Feedback zu erhalten wie es Dir gefallen hat bzw. wie Du mit dem Ergebnis zufrieden bist (gerne per PN).

LG u. viel Glück, Daniela.

8. oceanblau

mach ich gerne - werde aber auch erst im Herbst hingehen!
    Falls du es vor mir schaffst, freue ich mich auch über eine PN!

9. Mama.mit.Herz

Mama.mit.Herz Gast-Teilnehmer/in

Ich auch

:DMich würde euer Ergebnis auch interessieren!:D

:wave:Elisabeth

10. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

ich war auch in Sopron bei einer Kosmetikern die total gut arbeitet...
    unsere ganze Family war dort...leider weiß ich jetzt nicht wie es heißt und meine Mutter is auf Urlaub!!!
    Meine Mama hat sich Lippen und Lidstrich dort machen lassen und das wurde sogar von Kosmetikern in Wien bewundert!

Aber das is ein total nettes Kosmetikstudio in einer Wohnsiedlung in Sopron und sie nimmt sich auch ur viel Zeit für einen...die Nachkorrektur (sollte sie notwendig sein - war bei mir nicht der fall) ist auch inklusive!

ich war nicht mal geschwollen nachher ...also wirklich perfekt...sobald ich den Namen bzw. Nummer wieder hab kann ichs euch gerne weitergeben!

11. Mama.mit.Herz

Mama.mit.Herz Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Mir bitte auch zukommen lassen.

:herz3:
    Elisabeth

12. oceanblau

ja bitte nur her mit den Infos:D

13. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hab mir auch ober und unterlid machen lassen. letztens auch die lippen schattieren. bei mir ist auch jedesmal die korrektur inklusive.
    was hat deine mama genau bei den lippen machen lassen? nur die konturen oder auch die lippe schattieren? wenn sie sich die lippen schattieren hat lassen, gibt es davon ein bild? das würde mich sehr sehr sehr freun... gern auch per pn auf meine addy !! :)

14. bine959

bine959 Gast-Teilnehmer/in

hallo

stimmt es das die lippen viel mehr weh tun als der lidstrich und wie lange ist man danach geschwollen?

15. pancake

ich geb euch gern fotos etc...
    nur leider dauerts noch weil jetzt ist meine mutter auf urlaub und ab Samstag bin ich 2 Wochen weg

Ja naja sie hatte eine leichte umrandung und dann alles schattiert...
    hat wirklich gut ausgeschaut

zum Thema geschwollen: (beim lidstrich) ich war gar nicht geschwollen...gott sei dank...ich mein es ist halt am anfang total dunkel aber das vergeht nach 1-2 wochen
    die einzige die bei uns geschwollen war, war meine tante aber sie hat schon von haus aus probleme mit den augen...aber die kosmetikerin hat sie davor gewarnt dass das be ihr passieren kann!

weh getan hats nicht wirklich...ich mein es ist kein angenehmes gefühl gewesen aber schmerzen waren es keine ...hihihi kann man irgendwie schlecht beschreiben!!!!

bei den lippen muss ich nachfragen weil das hab ich mir nicht machen lassen :))

schönen tag wünsch ich euch :wave:

16. Schaumbad

welche farbe hatte die umrandung deiner mutter und welche farbe die schattierung?

17. Schaumbad

klar spürst die lippen mehr. hast aber nur nen konturstrich gehts ratz fatz. und in den eigenen 4 wänden bleibst ca übers we, weils verkrustet ist und dann bald mal alles wieder abgeht.

18. pancake

:Dpuhh keine ahnung aber es war nix org dunkles...so rötlich braun irgendwie hahaha sorry echt ich kann das net beschreiben aber sie hat damals sicher fotos gemacht das zeig ich dir dann :))))

19. bine959

bine959 Gast-Teilnehmer/in

hy

danke für eure antworten,ich würd mir die lippenkontur gerne machen lassen,bin aber zu feig:(
    den lidstrich hab ich mir vor einem jahr machen lassen und bin super zufrieden damit....

20. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Was kostet zB eine Augenbrauen Permanent in Sopron? War ja schon sehr oft dort, sind allerdings immer vorbeigefahren. Einmal waren wir drin und ich muss sagen, alles sehr gepflegt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden