1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt sich aus mit Powerpointpräsentation?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nadz, 19 Februar 2007.

1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Brauch Hilfe bei meiner Powerpoint(Version 2003) -Präsentation!
    1. Wie schaff ich es die Präsentation durchgehend mit einem Lied zu hinterlegen? Bei mir fängt bei jeder neuen Folie das Lied von vorn an:confused:
    2. Wenn Die Bilder wechseln ist dazwischen der Bildschirm ca.4 sek. weiß! Hab schon alle möglichen Zeitabstände verstellt ! Oder geht das bei Powerpoint nicht?

Steh heut auf der Leitung! Sitz jetzt schon 2 Stunden und bekomms nicht hin!:boes:
    Danke schon mal im vorraus:wave:

2. prusiner

prusiner Gast

.. vielleicht hilft das.. (Powerpoint 2000, aber 2003 ist da nicht viel anders)

•Sound mit „Einfügen/Film und Sound/Sound aus Datei“ einfügen
    •Mit rechter Maustaste auf das Soundsymbol und Benutzerdefinierte Animation auswählen, bei Multimediaeinstellungen „Bildschirmpräsentation anhalten“ wählen, dann „Wiedergabe anhalten bei 999 Folien“. Bei "weitere Optionen" kann auch noch „endlos weiterspielen“ ausgewählt werden
    •Mit Eingangsanimation ginge es vielleicht auch, aber dann geht „endlos“ glaube ich nicht

für das 2. Problem mit den schwarzen Seiten habe ich keine Idee

3. prusiner

prusiner Gast

.. Sorry, falsch: "Bildschirmpräsentation fortsetzen" wählen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden