1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer kennt sich aus mit Jeans - ich suche was...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Linnea77, 23 März 2008.

1. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich dachte, ich frag mal hier, vielleicht hat ja wer einen Tip für mich.
    Ich bin ansich begeisterte Levis-Käuferin, aber in meine schönen alten werde ich wohl nie mehr reinpassen, und die die ich jetzt habe, die wird mir schön langsam zu groß! Juhuu!:) Und für jede Kilo-Lage eine Levis kaufen ist mir einfach zu teuer.

Hat wer Erfahrung mit ähnlichen aber nicht so teuren Jeans und wo krieg ich die? Ich hab meistens die, die unten etwas ausgestellt sind so wie die Levis 529 oder 525.
    Sowas suche ich nun wieder, nur etwas günstiger wenn möglich.
    Ich hab halt leider oft das Problem, dass mir andere Jeans schwer passen, da muss ich immer was ändern, bei den Levis brauch ich oft nicht mal probieren, da kenn ich meine Größe und die passt.

Wäre echt dankbar für ein paar billige Tips!

Danke und lg Linnea:wave:

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

viele probiert, aber ich kann Dir keinen Ersatz empfehlen :boes:

3. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

In Parndorf (Outlet) gibt's ein Hallhuber-Geschäft, die haben Jeans mit toller Passform. Außerdem bei Promod (Mariahilfer Straße). Vero Moda hat auch ganz unterschiedlich geschnittene Jeans in guter Qualität und Passform.

4. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die von Vero Moda auch toll!
    Aber durchprobieren mußt dich trotzdem durch die verschiedenen Modelle.

5. Eisteich

Eisteich Gast

Mir passen Mustangs wie angegossen, die Levis passen mir leider nicht mehr seit dem ich eine weibliche Figur habe.

6. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

ich empfehle die jeans bei mango.

freundinnen von mir schwören auch auf die von zara.

7. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für die Tips, ich werd mal gucken wo ich was finde.
    Oder ob ich doch bei meiner heißgeliebten Levis bleibe! :D

8. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Kommt auf die Figur an. Mango kann ich noch eher unterschreiben, aber Zara passt nur großen, schlanken Frauen und nicht sehr kurvigen Frauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden